BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja man merkt daß du in die primarschule gehst. komm erste wieder wenn du abi hast.
    Ja, wow, gratuliere, wie schön.
    Und jetzt, die Argumente, oder hast du schon gemerkt und eingesehen, dass du vorhin Schei**e geschrieben hast?

du gratulierst dir für die primarschule? alter bist du komplett deppert? komm geh schlafen lan. bringt nix mit dir.

cyprus ist ein wiener oder a bayer?

Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ja, wow, gratuliere, wie schön.
    Und jetzt, die Argumente, oder hast du schon gemerkt und eingesehen, dass du vorhin Schei**e geschrieben hast?
    Du selbst schreibst doch schon, dass Dein schwarzer Fön weg ist (oder nennst Du Dich aus Spaß so wie im Nick?)......immer mit nassem Kopp rumlaufen und dann auch mal nen Zug Kaltluft, das kann schon mal Probleme machen-oder?
    Musse mal dat Köppelchen inne Backofen stecke, da is gaaanz viel HAISSE LUft innen drinnen.....Dann funkschinoiert datt Geehhirn viell bessa, wenn datt imma schönn wam ißß.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    du gratulierst dir für die primarschule? alter bist du komplett deppert? komm geh schlafen lan. bringt nix mit dir.
    Mir doch egal. Alle wissen jetzt aber, dass du keine Ahnung hast von griechischer Kultur, Geschichte und Sprache, obwohl du ja, wie es scheint, Grieche bist. Das sollte jetzt jedem klar sein. Bitte gern geschehen. Habe ich gerne gemacht.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du selbst schreibst doch schon, dass Dein schwarzer Fön weg ist (oder nennst Du Dich aus Spaß so wie im Nick?)......immer mit nassem Kopp rumlaufen und dann auch mal nen Zug Kaltluft, das kann schon mal Probleme machen-oder?
    Musse mal dat Köppelchen inne Backofen stecke, da is gaaanz viel HAISSE LUft innen drinnen.....Dann funkschinoiert datt Geehhirn viell bessa, wenn datt imma schönn wam ißß.
    Wen interessiert es, was du hier für Schei**e schei**t? Geh zu deinen selbstbefriedigenden Zigeuner-Freunden und sprich mit denen so.

Wen interessiert es, was du hier für Schei**e schei**t? Geh zu deinen selbstbefriedigenden Zigeuner-Freunden und sprich mit denen so.
    Kollege, wenn Du nicht fähig bis argumentativ zu agieren, dann geh innen Boxclub oder sonstwo Dich austoben.

Und was hast Du gegen Zigeuner?

Mir doch egal. Alle wissen jetzt aber, dass du keine Ahnung hast von griechischer Kultur, Geschichte und Sprache, obwohl du ja, wie es scheint, Grieche bist. Das sollte jetzt jedem klar sein. Bitte gern geschehen. Habe ich gerne gemacht.
    ja ok du hast mehr ahnung von meiner muttersprache und meiner kultur.

economicos
    Als Zypriote ist er aber mit der griechischen Kultur und Sprache aufgewachsen, irgendwie muss er doch Ahnung haben?

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Als Zypriote ist er aber mit der griechischen Kultur und Sprache aufgewachsen, irgendwie muss er doch Ahnung haben?
    das was er sagt macht ja sinn. er kann weder griechisch noch kennt er meine kultur aber hat mehr ahnung von meiner muttersprache und die geschichte meiner vorfahren.