BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 63 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.360 Aufrufe

Für manche leute...ist das griechische ein dorn im auge.Hauptsächlich aus den asiatischen und slavischen raum
    Wer die wichtigkeit der griechischen sprache noch in der heutigen zeit nicht akzeptiert,ist realitätsfremd
    Im diesen sinne...klein mein

halts maul greek

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    halts maul greek
    Mono ama mou pareis pipa....kai yposhethis oti den tha mou trehis apo piso

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja ok du hast mehr ahnung von meiner muttersprache und meiner kultur.
    Wenn er ein bisschen grips unter sein cap und fettigen haare hätte,würde er wissen das die griechische sprache sogar in gymnasien gelehrt wird.In deutschland und england

Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn er ein bisschen grips unter sein cap und fettigen haare hätte,würde er wissen das die griechische sprache sogar in gymnasien gelehrt wird.In deutschland und england
    Ja, aber warum freust Du dich darüber so? Erstens ist das i.d.R. Altgriechisch, zweitens kannst Du nichts dafür, dass es so ist.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum freust Du dich darüber so? Erstens ist das i.d.R. Altgriechisch, zweitens kannst Du nichts dafür, dass es so ist.
    Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.

ja nicht nur in deutschland und england. aber das stimmt schon daß griechisch sehr wichtig ist sonst würden es die ausländer nicht in ihren schulen lehren. schau mal. hast du schon mal gesehen daß auf deutsche gymnasien türkisch, yugo oder albanisch gelehrt wird? also ich nicht und ich war auf deutsche schulen.

PejaniAL
    Greekleon, warst du auf dem Gymnasium?

Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.
    irgendwo hast du schon recht. ich sags ja hier laufen sehr viel mit komplexen rum. der hass kann nicht versteckt werden.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja nicht nur in deutschland und england. aber das stimmt schon daß griechisch sehr wichtig ist sonst würden es die ausländer nicht in ihren schulen lehren. schau mal. hast du schon mal gesehen daß auf deutsche gymnasien türkisch, yugo oder albanisch gelehrt wird? also ich nicht und ich war auf deutsche schulen.
    Mich interessiesen andere nicht Cyprus.Ich weis wie wichtig die griechische sprache ist.....und jedes mal wenn ich ein paar idioten hier sehe wie sie versuchen alles runter zu spielen,dann fühle ich mich in meiner aussage bestätig
    Astronaut...das nächstel mal sollten sie sternmatrose sagen:PPPP
    Viele docs sprechen mich immer an...wenn sie merken das ich grieche bin:Viele in alt und neu griechisch