BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 63 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.398 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    so wie du aber schreibst merkt man schon daß du platzt. lös dich von deinen komplexen. das ist nicht gut lan.
    Wir sollten ihn mal medizin studieren lassenVielleicht rappelt es das im hirn
    Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Allein in der Medizin, Religion, Chemie etc. wirst du an Griechisch und Latein nicht vorbei kommen können.
    egal welche wissenschaft. überall ist griechisch drin.

Zoran, Artegay und seine Wenigkeit haben einen riesen Hass, dass riecht man von Deutschland bis nach Australien.
    Sind aber beide nachfahren von griechen die yugoslavien geflüchtet sind.Merkt man sofort.

Kejo
    Allein in der Medizin, Religion, Chemie etc. wirst du an Griechisch und Latein nicht vorbei kommen können.
    Eco, Zeiten ändern sich. Früher ging ohne Latein kein Jura, jetzt geht es sogar sehr gut. Teilweise kann man Medizin auch ohne Latein studieren, wenn man Kenntnisse entsprechend anderer Sprachen mitbringt.

economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wir sollten ihn mal medizin studieren lassenVielleicht rappelt es das im hirn
    Er gehört zu der sorte mensch...ich habe abi.....ich weiß alles
    Jeder Trottel hat heut zu Tage ein Abi, dass ist keine Kunst mehr. Aus meinem Kurs haben es dieses Jahr sogar alle geschafft und da waren schon einige Problemfälle dabei.^^ Wer kein Abi hat, hat andere Wege genutzt.

Zoran, Artegay und seine Wenigkeit haben einen riesen Hass, dass riecht man von Deutschland bis nach Australien.
    schon wieder irgendwas zusammengequaktes.

harput zähle ich ebefalls nicht zu den hellsten hier im forum. aber egal. jeder soll wie er kann. ist ja nicht schlimm. aber ich finds nicht in ordnung wenn man dann das griechisch herunter spielen versucht um die komplexe zu kompensieren. es ist nunmal so. wir können auch nix für daß unsere sprache so wichtig für die menschheit ist.

Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du bist ein problemfall für sich.Ruder gerne zurück wenn dir einiges nicht passt.Fakt ist ,das die griechische sprache noch in der aktuellen zeit seine daseins berechtigung hat.Ob es dir passt oder nicht
    Wer hat der griechischen Sprache seine "Daseinsberechtigung" abgesprochen? Ich? Falls ja, wo?

Kejo
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    harput zähle ich ebefalls nicht zu den hellsten hier im forum. aber egal. jeder soll wie er kann. ist ja nicht schlimm. aber ich finds nicht in ordnung wenn man dann das griechisch herunter spielen versucht um die komplexe zu kompensieren. es ist nunmal so. wir können auch nix für daß unsere sprache so wichtig für die menschheit ist.
    Du willst unbedingt aus diesem Thread fliegen, oder? Am besten gemeinsam mit Joachim?

PejaniAL
    Jeder Trottel hat heut zu Tage ein Abi, dass ist keine Kunst mehr. Aus meinem Kurs haben es dieses Jahr sogar alle geschafft und da waren schon einige Problemfälle dabei.^^ Wer kein Abi hat, hat andere Wege genutzt.
    Ja, in Deutschland scheint das so zu sein. In der Schweiz nicht.