BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 63 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.389 Aufrufe

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    auf so eine frage kann man nicht mit einer persönlichen meinung antworten. du kannst zB. bei themen wie musik sagen... persönlich gefällt mir rock besser als pop... entweder ist die deklination oder konjugation anders zwischen alt gr. & neu. gr. oder sie ist es eben nicht aber eine persönliche meinung darüber haben, geht schwer.

@economsvkaja, keine sorge. bin schon weg, aber halt du dich auch raus aus makedonien-threads, weil das hat mir dir nicht viel zu tun. danke.
    Ja ja ja....du hast wieder mal nichts verstanden.Ich denke das meine antwort mehr als nur eine meinung ist.Und jetzt sei still kind

economicos
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    auf so eine frage kann man nicht mit einer persönlichen meinung antworten. du kannst zB. bei themen wie musik sagen... persönlich gefällt mir rock besser als pop... entweder ist die deklination oder konjugation anders zwischen alt gr. & neu. gr. oder sie ist es eben nicht aber eine persönliche meinung darüber haben, geht schwer.

@economsvkaja, keine sorge. bin schon weg, aber halt du dich auch raus aus makedonien-threads, weil das hat mir dir nicht viel zu tun. danke.
    Ich halte mich von F.Y.R of Macodon Thread aus, aber nicht aus Makedonischen(griechischen) Threads.

PS: Greeklon sagte schon, dass er sich nicht viel beschäftigt hat, aber von zuhören der Sprache kann man Vermutungen stellen. Denn man versteht die Sprache, aber die Wörter haben oft eine andere Endung.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich halte mich von F.Y.R of Macodon Thread aus, aber nicht aus Makedonischen(griechischen) Threads.

PS: Greeklon sagte schon, dass er sich nicht viel beschäftigt hat, aber von zuhören der Sprache kann man Vermutungen stellen. Denn man versteht die Sprache, aber die Wörter haben oft eine andere Endung.
    Ansichten gibt es viele.Aber sicherlich ist das nicht nur mein gedanke sondern die meinung vieler.Aber lass ihn sprachen mit musik vergleichen

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mono ama mou pareis pipa....kai yposhethis oti den tha mou trehis apo piso

HAHAHAHA Kalo .

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weil ich mich freue wenn leute wie du....sich gerne über sowas aufregt.Jedes mal wenn ihr merkt was die welt griecheland verdankt....platzt ihr aus sämtlichen löcher.UND DAS FINDE ICH SUPER.
    Ah was das Geil damals in der Schulzeit egal was Kahm ob Biologie Geschichte Physik und Chemie Mathe Usw und sofort wer waren die Neider Nr1 unsere Türkeschen Freunde aber nicht nur die die ganze Klassse war Neidisch ,dann kamm das Beste ein Türkischer Schuler hat den Lehrer gefragt warum in den Uni Alt Griechisch und Latein und nicht Türkisch dann kam das Beste weil beide die Welt Prägten .

Part II

dann kam ein Deutscher Schuler zu mir und sagte wart ihr ihn der Vergangenheit so Gut Yep ohne Griechen kein Jetzt da sagte Stimmt nicht uhm OK Frage wir den Lehrer und der Lehrer so Leit es mir tut D: hat Recht,da waren alle Köpfe nach Unten HAHAHA was das Geil.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kollege, wenn Du nicht fähig bis argumentativ zu agieren, dann geh innen Boxclub oder sonstwo Dich austoben.

Und was hast Du gegen Zigeuner?
    Das sagt derjenige, der nicht mal weiss, was das Wort "Ursprung" bedeutet. Alle europäischen Sprachen haben ihren Ursprung im Griechischen! BEWEISE???!!! Jetzt sofort!

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja ok du hast mehr ahnung von meiner muttersprache und meiner kultur.
    Das ist eine Tatsache.

Zugehörigkeit zu einer Ethnie bedeutet nicht gleich totales Wissen der eigenen Kultur.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Umso besser. Sprichst Du Türkisch?
    Wenn ich diese deine Frage an mich mit ja beantworte,wirst du mir dann einen Satz auf türkisch vorsetzen um ihn zu übersetzen damit du mir glaubst?

Wenn ja, dann tue dir keinen zwang an und schreibe mir auf türkisch und ich werde dir auf türkisch antworten. Auch wenn ich persönlich dir hier im Forum nichts beweisen müsste......