BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 63 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 623

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Erstellt von Alexandros, 21.07.2012, 21:29 Uhr · 622 Antworten · 36.347 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Er ist türkischer Staatsbürger (d.h. er hat einen türkischen Vor - und Nachnamen, hat seinen Militärdienst in der Türkei geleistet oder wird leisten) , kann kein türkisch, ist Moslem (in der Türkei leben keine christliche Pontier) und fühlt sich als Grieche. So einen Mist höre ich zum ersten Mal


    Ayse, Kopftuch runter damit dein Hirn Sauerstoff bekommt. Na klar leben Christliche Pontier in der Türckei und fühlen sich als Griechen, leider haben es die türcken nicht so mit minderheiten im land aus dem grund outen sie sich nicht.

  2. #432
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Ich frage mich immer wieder wie man irgendwelche Behauptungen nach plappern kann die nicht mal stimmen bzw. die hier irgend ein User in die Welt gesetzt hat der eh keine Ahnung hat.... Er kann kein türkisch, er sei Christ, ect.....

  3. #433
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder wie man irgendwelche Behauptungen nach plappern kann die nicht mal stimmen bzw. die hier irgend ein User in die Welt gesetzt hat der eh keine Ahnung hat.... Er kann kein türkisch, er sei Christ, ect.....
    stimmt, Apache ist schon ein merkwürdiger Indianer

  4. #434
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Ich meinte damit nicht Apache......

  5. #435

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stimmt, Apache ist schon ein merkwürdiger Indianer

    e8cdc659fcf86587b02f9d8b252e91c3.jpg

  6. #436
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ayse, Kopftuch runter damit dein Hirn Sauerstoff bekommt. Na klar leben Christliche Pontier in der Türckei und fühlen sich als Griechen, leider haben es die türcken nicht so mit minderheiten im land aus dem grund outen sie sich nicht.
    Sauerstoff hat dein Hirn nötig wie man an deinen Beitrag lesen kann.

    In der Türkei leben keine christlichen Pontier,die sind heute alle in Griechenland.

  7. #437
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sauerstoff hat dein Hirn nötig wie man an deinen Beitrag lesen kann.

    In der Türkei leben keine christlichen Pontier,die sind heute alle in Griechenland.
    Es Leben Pontier in der Heutigen Türkei Sie sind keine Christen Mehr aber es Leben das ist Fakt ob es Wahr haben willst oder nicht ist Schnuppe.

  8. #438
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es Leben Pontier in der Heutigen Türkei Sie sind keine Christen Mehr aber es Leben das ist Fakt ob es Wahr haben willst oder nicht ist Schnuppe.
    Apache meinte es würden christliche Pontier heute in der Türkei leben,das ist Blödsinn.

    Es leben paar Handvolle muslimische Pontier in der Türkei,das wars.

  9. #439
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Vielleicht ist es so bei euch kam man nie sicher sein.

  10. #440
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Pontier bleibt Pontier, egal ob Christ, Muslim, Atheist oder sonst etwas. All dies ändert nichts an seine Herkunft und als was er sich fühlt.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:35
  2. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  3. Buch der albanischen Sprache das weltweit größte
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:31
  4. Weltweit?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:04
  5. Börsencrash weltweit
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:57