BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.338 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach was, dieser "Zweifel" durch das "häufige umgeschrieben sein" ist eine islamische Erfindung ... wie viele Menschen sind schon in der Lage, eine wissenschaftliche Analyse dazu zu machen, wie viele können Latein und Altgriechisch ...

Mein Rat an jeden, der an seiner Religion zweifelt: mache gedanklich den nächsten Schritt und überlege, ob es nicht Gründe dafür geben könnte, einen persönlichen Gott ebenfalls anzuzweifeln, so kommt man der Befreiung immer näher
    Stimmt ist ne rein islamische Erfindung. :

Wow, so viel Dummheit auf einen Haufen, kommst bei mir gleich mal auf igno. ^^

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Stimmt ist ne rein islamische Erfindung. :
    ja sicher, wessen denn sonst, war sicher keine päpstliche Bulle ...

Wow, so viel Dummheit auf einen Haufen, kommst bei mir gleich mal auf igno. ^^
    drauf geschissen

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Servus leute! Ich wollte wissen ob es muslimische Griechen gibt, denn ich hab ein Mädchen kennengelernt die meint sie wär Griechin und sei Moslem. Sie kommt aus Xanthi. Ich habe mal gelesen, dass Moslems in Griechenland speziell in Xanthi islamisierte Bulgaren sind, stimmt das?
    Gruß!:animalreindeer:

Albaner?^^

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Du hasst den Punkt erfasst, mein Freund! Und genau aus diesem Grund, werd ich bald zum Christlichen Glauben konvertieren, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren.
    man bist du peinlich, aufjedenfall bist du dann ein schlechter christ, den glauben tut man an gott und nicht an seine vorfahren und was sie waren, zumindest ist das wahrer glaube und kein arschkriecher wie du.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es gibt auch einzelne asiaten die Ortodoks Christen oder einzelne katholische Christen in Peru, na und und einzelfälle gibt es immer, nicht überbewerten also
    *hust* Peru ist mehrheitlich katholisch *hust*

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    von mir aus kann jede religionsgemeinschaft in albanien bleiben
    aber islamisten und vorallem wahabiten gehören zurück nach
    saudi arabien
    diese menschen vergiften unser volk und land
    wenn sie genug macht haben dann würden sie uns aufeinander hetzen
    islamisten kennen sowas wie tolleranz nicht
    meinst du den Wahabiten geht es um die Albaner selbst, es interessiert die überhaupt nicht wie die letzten 500 Jahre sie nicht interessiert hat was mit der Nation Albanien passiert ist....

Zitat Zitat von Filakia Beitrag anzeigen
    heeey...leg dich nicht mit mir an, ich kann karate
    25 jahre alt 30 jahrelang Kickbox
    ich schwöre :wrestler16::wrestler16:

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komisch alle kennen griechen die moslmes sind..ich persönlich kenne kein einzigen.
    bist du sicher das du kein rumäne bist ?

Arvanitis
    @ Albanos Brutalos. Die Moslems aus Thrakien werden als "Türken" gelistet. Dabei sind sie eine Mischung aus Pomaken, muslimischen Roma, ethnischen Türken und im osmanischen Reich konvertierten Griechen.
    Einige von ihnen sehen sich als Griechen und geben auch an Griechin zu sein, sowie dass Mädchen was du kennengelernt hast. Andere widerrum sehen sich als Türken.
    So, nun werden zwar einige Griechen sich hier weltoffen und tolerant geben und so tun als hätte die Religion nichts mit der ethnischen Identitä zu tun. Im Falle Griechenlands ist dass eindeutig Schwachsinn. Auch wenn sich diese Moslems als Griechen identifizieren werden sie von der Bevölkerung kaum als solche gesehen.
    Grieche sein, so ist es durch die Revolution klar definiert, ist vielmehr eine Frage des persönlichen Bewusstsein wozu in erster Linie auch der Glaube gehörte als der ethnische Hintergrund. Aus dem Grund wurden auch Arvaniten , Vlahen und Roma zu Griechen.
    Ein Moslem kann kein Grieche sein und ein Grieche kann kein Moslem sein.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    @ Albanos Brutalos. Die Moslems aus Thrakien werden als "Türken" gelistet. Dabei sind sie eine Mischung aus Pomaken, muslimischen Roma, ethnischen Türken und im osmanischen Reich konvertierten Griechen.
    Einige von ihnen sehen sich als Griechen und geben auch an Griechin zu sein, sowie dass Mädchen was du kennengelernt hast. Andere widerrum sehen sich als Türken.
    So, nun werden zwar einige Griechen sich hier weltoffen und tolerant geben und so tun als hätte die Religion nichts mit der ethnischen Identitä zu tun. Im Falle Griechenlands ist dass eindeutig Schwachsinn. Auch wenn sich diese Moslems als Griechen identifizieren werden sie von der Bevölkerung kaum als solche gesehen.
    Grieche sein, so ist es durch die Revolution klar definiert, ist vielmehr eine Frage des persönlichen Bewusstsein wozu in erster Linie auch der Glaube gehörte als der ethnische Hintergrund. Aus dem Grund wurden auch Arvaniten , Vlahen und Roma zu Griechen.
    Ein Moslem kann kein Grieche sein und ein Grieche kann kein Moslem sein.

deshalb sind ja die moslemischen Pontier aus Trabzon keine Griechen, obwohl sie etnisch griechich sind.