BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.332 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, es ist so. Und das ist eine ganze andere Liga des Nationalbewusstseins im Vergleich zum serbischen. Bauen unsere Geschichte nicht hauptsächlich auf einem einzelnen Ereignis auf, wir sind uns der vollen Geschichte bewusst und jeder von uns fühlt, wie diese Geschichte durch das Blut unserer Vorfahren durch unsere Adern fließt und uns Atmen lässt. So und nicht anders.
    ach du Scheiße was für ein Pathos

  2. #192
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen, wie deine direkten Vorfahren durchgekommen sind?
    Was ist das denn für eine Argumentation? Da kann ich dich genauso gut fragen: "Woher willst du wissen, ob der Holocaust passiert ist?"

    Es ist so passiert weil meine direkten Vorfahren Griechen sind und somit derselben Geschichte wie alle anderen Griechen unterliegen, basta.

  3. #193
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Atheist-BrRotHhaAZzzZZZz in Aktion oder wie sehe ich das?
    ich habe keine ahnung was das sein soll brotherhazz oder wie ein paar oberehrenvolle griechen das sagen, wie du oder arvanitis sind...

    achja ich finde es immer unterhaltsam wie manche griechen hier als vollblutsgriechen sich aufspielen obwohl die einen Tureksichen namen haben nicht war YUNAN~!

    black jack nimmt diese typen net erstn die gehen 1 mal im jahr urlaub in ihren dorf in den bergen und denken sind jetzt voll die stolze griechen...

    warum lebst du in deustchland? komm her und leide zussamen mit deine brueder du vollpatriot! mit diese wirtschaftskrise..also halt dein rant und sei still..

  4. #194
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung was das sein soll brotherhazz oder wie ein paar oberehrenvolle griechen das sagen, wie du oder arvanitis sind...

    achja ich finde es immer unterhaltsam wie manche griechen hier als vollblutsgriechen sich aufspielen obwohl die einen Tureksichen namen haben nicht war YUNAN~!

    black jack nimmt diese typen net erstn die gehen 1 mal im jahr urlaub in ihren dorf in den bergen und denken sind jetzt voll die stolze griechen...

    warum lebst du in deustchland? komm her und leide zussamen mit deine brueder du vollpatriot! mit diese wirtschaftskrise..also halt dein rant und sei still..
    Kann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?

    Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...

    Achso, ich soll nach Griechenland kommen weil du gerade Scheiße frisst, nur weil du nicht dafür gesorgt hast, dass eine anständige Regierung zustande kommt... So ein Kleingeist...

  5. #195
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße was für ein Pathos
    Es ist schwer nachzuvollziehen, aber wenn man eine mehrere Jahrtausend alte Geschichte mit sich führt, muss man auch lernen damit umzugehen.

    Es ist nicht einfach und man darf sich nicht allzu sehr im Strudel des Stolzes verfangen, aber ein gesundes Maß an Wissen ohne anachronistisch zu sein, sollte jeder Grieche mit sich führen.



    Hippokrates

  6. #196
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?

    Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...
    Typisch Griechen.



    Hippokrates

  7. #197

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Verräter.. !
    :tongue1:

  8. #198

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung was das sein soll brotherhazz oder wie ein paar oberehrenvolle griechen das sagen, wie du oder arvanitis sind...

    achja ich finde es immer unterhaltsam wie manche griechen hier als vollblutsgriechen sich aufspielen obwohl die einen Tureksichen namen haben nicht war YUNAN~!

    black jack nimmt diese typen net erstn die gehen 1 mal im jahr urlaub in ihren dorf in den bergen und denken sind jetzt voll die stolze griechen...

    warum lebst du in deustchland? komm her und leide zussamen mit deine brueder du vollpatriot! mit diese wirtschaftskrise..also halt dein rant und sei still..
    dich nenne ich ein patriotischer Grieche, von aussland reizen manche User die klappe gross, auf jeden Fall war die griechiche Hochkultur mit ihren drei grossen Philosophen einzigartig.

  9. #199
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Zum einen sind es 97%, zum anderen ist sind die verbleibenden 3% hauptsächlich Muslim und gehören den anerkannten Minderheiten an, sind also keine ethnischen Griechen.
    stimmt es sind 97% und nicht 94%

  10. #200
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    dich nenne ich ein patriotischer Grieche, von aussland reizen manche User die klappe gross, auf jeden Fall war die griechiche Hochkuluter mit ihren drei grossen Philosophen einzigartig.
    Welche denn?



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Berühmte Griechische Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:22
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18