BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.348 Aufrufe

  1. #211
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Atheist-BrRotHhaAZzzZZZz in Aktion oder wie sehe ich das?
    Eher Lauch+Ehrlos-Brotherhood ist der und seine Lauchfreunde.
    Wie der mich stalkt. Hab den auf Ignore und der hängt mir trotzdem am Arsch.

  2. #212
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?

    Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...

    Achso, ich soll nach Griechenland kommen weil du gerade Scheiße frisst, nur weil du nicht dafür gesorgt hast, dass eine anständige Regierung zustande kommt... So ein Kleingeist...
    viel geschrieben und nichts dahinter, wie oft soll ich es dir noch sagen?
    schreibe nicht so viel damit du mehr zeit hast zum denken

  3. #213
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    :big11:

  4. #214
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    [quote=BosnaMudza;2232391] Ich kenn auch einen christlichen Iraker, sein Name ist Rudi.
    QUOTE]

    ich heiß nicht rudi (würds aber gern )

    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Mir geht es eigentlich garnicht um die Religion. Ich glaube an Gott, und das reicht mir. Wie gesagt, den Glauben nehme ich an, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren, und da kann jeder sagen und machen was er will, ich werde es trotzdem machen.

  5. #215
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Die Griechische Moslems bekommen keine Waffen in der Armee :
    Die duerfen nur Kuechendienst und Putzen ^^

  6. #216
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und was möchtest du uns damit sagen?
    Der Text ist eigentlich ganz klar in seiner Aussage

  7. #217
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach Mensch, wer den "richtigen" Glauben sucht ist eh verraten und verkauft, dann lieber konsequent sein und alles von sich abwerfen ... warum sich mit irgendwelchem fremden Gedankengut freiwillig belasten?
    Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen. Ohne Licht tappt man in der Dunkelheit. Ich suche das Licht. Fühlst du dich erfüllt und glücklich in deinem Leben ?

  8. #218
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen. Ohne Licht tappt man in der Dunkelheit. Ich suche das Licht. Fühlst du dich erfüllt und glücklich in deinem Leben ?
    diese alten Religionen sind Schnee von gestern, und weil sie nix können sind sie auch zu nix zu gebrauchen, erst Recht nicht als Lichtspender ... alles was du erstmal hast bist du selbst, das ist die Grundlage ... egal wie diese nun ist, versuche das Beste daraus zu machen ...

  9. #219
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    time to say goodbye ... und auf nimmer wiedersehen
    Vielleicht geht dir meine Zitiererei schon langsam auf den Keks, aber es gibt einen, der das besser ausdrücken kann.

    "Es gibt nichts in der Welt meine Brüder, was größere Kraft hätte als der christliche Glaube. Die Schwerter, die auf diesen Glauben einschlugen, wurden stumpf und brachen, doch der Glaube ist geblieben. Könige, die gegen diesen Glauben kämpften, erstickten unter dem Anathema für ihre Verbrechen. Königreiche, die gegen diesen Glauben Krieg führten, wurden zerstört. Städte, die diesen Glauben zurückwiesen, liegen vernichtet in Ruinen. Häretiker, die diesen Glauben entstellten, verdarben an Leib und Seele und gingen aus dieser Welt unter dem Anathema, doch der Glaube blieb." - Hl. N.V.

    "Das ist der Sieg, der die Welt besiegt hat: unser Glaube" (1 Jh 5,4)

  10. #220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht dir meine Zitiererei schon langsam auf den Keks, aber es gibt einen, der das besser ausdrücken kann.
    nein, mache ruhig, stört mich nicht

    "Es gibt nichts in der Welt meine Brüder, was größere Kraft hätte als der christliche Glaube. Die Schwerter, die auf diesen Glauben einschlugen, wurden stumpf und brachen, doch der Glaube ist geblieben. Könige, die gegen diesen Glauben kämpften, erstickten unter dem Anathema für ihre Verbrechen. Königreiche, die gegen diesen Glauben Krieg führten, wurden zerstört. Städte, die diesen Glauben zurückwiesen, liegen vernichtet in Ruinen. Häretiker, die diesen Glauben entstellten, verdarben an Leib und Seele und gingen aus dieser Welt unter dem Anathema, doch der Glaube blieb." - Hl. N.V.

    "Das ist der Sieg, der die Welt besiegt hat: unser Glaube" (1 Jh 5,4)
    ja der christliche Glaube hat viel eingesteckt aber auch viel ausgeteilt, nur weil die Masse hinter einer Sache steht heißt noch lange nicht, dass sie für "alle" gut ist ... häufig ist es so, dass eine Sache für die einen gut, für andere aber schlecht ist

    Das Missionieren emfinde ich jedoch als das eigentlich Schlimme, Christentum und Islam missionieren mit im Grunde allen Mitteln, deshalb sind sie mir so extrem unsympathisch, und auch wenn derzeit nichts darauf hinweist hoffe ich vom ganzen Herzen, dass die Menschen irgendwann die Plattheit und Nutzlosigkeit von Religionen erkennen und dieses Joch abwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Berühmte Griechische Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:22
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18