BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.360 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Wenn meine Verwandten mich so mögen wie ich bin dann werden sie mich niemals wegen meinem Glauben abstoßen, und wenn doch, dann sollen sie es, dann sollen sie ihr wahres Gesicht zeigen. Mein Vater, Mein Opa und alle Brüder von meinem Vater würden überhaupt nichts dagegen haben, das weiss ich.

    Siehste dann würde keiner deiner Verwandten was dagegen haben das du Muslim bist wenn du so argumentierst verstehst du was ich meine du konvertierst vllt weil du es für das richitge hälst und nicht weil du jetzt wirklich iwem mit dem islam ins gesicht spruckst ^^

    mir hat nur deine argumentation nicht gefallen

    für mich ist der glaube privatsache und jedem das seine für mich selber ist der islam die richtige religion

  2. #52
    Avatar von Filakia

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    BF entscheidet was mit den griechen passiert

    die griechen haben nichts zu melden

    Spaß
    :rightfighter3:

  3. #53

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    hahaha hier sind ein paar videos für die leute, die es nicht glauben können das es konvertierte griechen gibt...





    So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..

  4. #54

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Siehste dann würde keiner deiner Verwandten was dagegen haben das du Muslim bist wenn du so argumentierst verstehst du was ich meine du konvertierst vllt weil du es für das richitge hälst und nicht weil du jetzt wirklich iwem mit dem islam ins gesicht spruckst ^^

    mir hat nur deine argumentation nicht gefallen

    für mich ist der glaube privatsache und jedem das seine für mich selber ist der islam die richtige religion
    Wie du schon sagt, Religion ist Privatsache. Jeder muss selber wissen an was er glaubt, und wie er es tut.

  5. #55
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..
    keine ahnung, ist jetzt auch egal soll jeder das machen was er für richtig hält solange er die anderen respektiert und tolleriert.

  6. #56
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Filakia Beitrag anzeigen
    :rightfighter3:
    :bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:

  7. #57

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..

    vielleicht sind sie griechen aber haben drogen probleme gehabt oder so...also normale griechen die mit beiden beinen am leben stehen schwer vorstellbar..

  8. #58
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich kenne mein Familie bis zum Christen. Ich bin die 5. Generation die in meiner Familie Muslimisch ist. Und das bleibt doch mir überlassen aus welchen Gründen ich konvertiere, oder nicht? Schließlich zählt nur der Glaube an Gott!

    bist du zum christentum konventiert?
    wenn ja seeeeeeehr gut ;D war die richtige entscheidung, ich kenn mich kaum mit albaneischer geschichte aus aber ihr habt gegen die osmanen gekämpft und denn mussten viele deren religion anehemen

    aufjedenfall geh pennen ich sprech ich morgen auf diese pimaken oder so an

  9. #59

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Filakia Beitrag anzeigen
    :rightfighter3:
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    :bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:

  10. #60
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    haha würde ich Moslem werden oder Jude meine Omas würde mich verstoßen auch wenn ich Orthodox oder Evangelisch werden würde
    auch katholik

    Noch eine wichtige frage wieso kurdische flagge als profilbild?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Berühmte Griechische Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:22
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18