BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.368 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    :bomb::rightfighter1::rightfighter1::whdat:lasma:lasma:lasma:

  2. #62

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    auch katholik

    Noch eine wichtige frage wieso kurdische flagge als profilbild?
    Weil er den Kurden die Freiheit und ein eigenes Land wünscht.

  3. #63

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    vielleicht sind sie griechen aber haben drogen probleme gehabt oder so...also normale griechen die mit beiden beinen am leben stehen schwer vorstellbar..
    man konvertiert zum Islam und lässt sofort bad wachsen und sieht sich wie mucahiddins an, mit diesen Leuten stimmt was nicht merk man sofort an ihre Verhalten im Video an...

  4. #64

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    vielleicht sind sie griechen aber haben drogen probleme gehabt oder so...also normale griechen die mit beiden beinen am leben stehen schwer vorstellbar..
    laber keinen Scheiß, Du würdest einen Landsmann von dir auch erkennen wenn Du den reden hörst....diese Jungs im Video (alle drei) können kein richtiges Griechisch sprechen, das hört man sofort heraus..

  5. #65

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    auch katholik

    Noch eine wichtige frage wieso kurdische flagge als profilbild?
    Ja bin Katholisch
    keine ahnung aus Spaß mein Besterfreund ist Kurde ist aber nicht der grund nur so genommen

  6. #66
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne chillen und so, aber manche leute denken sie müssen gleich die herkunft von jemanden beleidigen.
    er hat nicht deine herkunft beleidigt wenn schon dich
    er hat dich als feke bezeichnett

    ist aber oft das iwer a, anfang als fake bezeichnet wir ist ja net so bist ja noch neu

    beruhig dich mann alles eazy

  7. #67
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    man konvertiert zum Islam und lässt sofort bad wachsen und sieht sich wie mucahiddins an, mit diesen Leuten stimmt was nicht merk man sofort an ihre Verhalten im Vidio an...
    versteh mich nicht falsch, aber wieso quotierst du dich selbst

  8. #68
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Ja bin Katholisch
    keine ahnung aus Spaß mein Besterfreund ist Kurde ist aber nicht der grund nur so genommen

    Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.

    Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen

  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, keiner von denen hat Gr. Dialekt...das ist doch nur gestellt..

    grade das zweite video ist der beste beweiß das es ein scheiss fake ist

    kein grieche nennt sich "griesche" oder sein land "grieschenland"


    zum thema: früher habe ich die konvertierte griechen nicht mehr als griechen gesehn heute akzeptiere ich sie sind aber für mich ehrenlos und spucken somit auf das gesamte griechentum

    vor 200 jahren sprangen die griechischen frauen vorm berg zalongo runter um nicht von den muslimischen türken gefangen genommen zu werden

    und heute konvertieren männer sowie frauen freiwillig zum islam

    grade zu der religion die uns 400 jahre unterdrückt hat

    wie gesagt jeder kann mit sein leben anfangen was er will aber in meinen augen sind das verräter

  10. #70

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.

    Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen
    Aber man kann es, wenn man unterdrückt wird und schon sehr lange das Stück Land bewohnt. Die Kurden leben denk ich mal schon ganz lange da. Das mit der Unterdrückung werd ich ja nicht erwähnen müssen, alle wissen das.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Berühmte Griechische Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:22
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18