BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

Griechische Moslems?

Erstellt von Kolë, 16.12.2010, 21:00 Uhr · 220 Antworten · 18.362 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    versteh mich nicht falsch, aber wieso quotierst du dich selbst
    was für ein quotieren man, was hat das Thema mit mein Person zu tuen, mit den Leuten im Video stimmt irgendwas nicht, es kann nicht sein dass man nach konvertieren sofort Mücahidin wird, die machen bestimmt illegale sachen gegen Westen vielleicht oder haben drogen karriere hinter sich gehabt, dass man diese Videos aussucht und hier wirft als beweiss ???hehe:icon_smile::icon_smile: wie hast du die Videos gefunden?

  2. #72

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Alter es existiert kein kurdistan und nur weil man eine größere minderheit im eigenen Land ist ist es kein grund eigenes land zu verlangen machen die türken hier auch nicht.

    Man kann nicht einafchso so land das einem nicht gehört an sich nehmen
    haha keine sorge ich meins nicht ernst mann

  3. #73
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    er hat nicht deine herkunft beleidigt wenn schon dich
    er hat dich als feke bezeichnett

    ist aber oft das iwer a, anfang als fake bezeichnet wir ist ja net so bist ja noch neu

    beruhig dich mann alles eazy
    Er hat polake gesagt, und das hat was mit meiner herkunft zu tun...wenn ich hier einen serben, bosnier, albaner oder sonst wen wegen seiner nationalität beleidigt hätte dann wäre ich sofort verwarnt worden, und das 100%

  4. #74
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Aber man kann es, wenn man unterdrückt wird und schon sehr lange das Stück Land bewohnt. Die Kurden leben denk ich mal schon ganz lange da. Das mit der Unterdrückung werd ich ja nicht erwähnen müssen, alle wissen das.
    ja in türkei können sie mir kurdistan eröffnen

    aber in irak gehts ihnen bestens also was soll das?

  5. #75

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    grade das zweite video ist der beste beweiß das es ein scheiss fake ist

    kein grieche nennt sich "griesche" oder sein land "grieschenland"


    zum thema: früher habe ich die konvertierte griechen nicht mehr als griechen gesehn heute akzeptiere ich sie sind aber für mich ehrenlos und spucken somit auf das gesamte griechentum

    vor 200 jahren sprangen die griechischen frauen vorm berg zalongo runter um nicht von den muslimischen türken gefangen genommen zu werden

    und heute konvertieren männer sowie frauen freiwillig zum islam

    grade zu der religion die uns 400 jahre unterdrückt hat

    wie gesagt jeder kann mit sein leben anfangen was er will aber in meinen augen sind das verräter
    Da denken wir gleich.

  6. #76

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ja in türkei können sie mir kurdistan eröffnen

    aber in irak gehts ihnen bestens also was soll das?
    Die PKK kämpft ja nur gegen Türken, so viel ich weiss.

  7. #77
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Die PKK kämpft ja nur gegen Türken, so viel ich weiss.
    JA, aber die wollen den norden iraks auch als teil kurdistan (zu unrecht !)

  8. #78
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    so bin off (wollte noch assyrisches lied downloaden)

  9. #79

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ist er aber nicht. Die ganzen Zigos hier, meine auch sie wären Albaner oder Serben, sind sie aber nicht.
    Willst du damit sagen dass muslimische Albaner und Serben Zigeuner sind?

  10. #80
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    habe eben ein sehr guten beitrag von arvanitis gefunden zum thema zalongo

    da wird alles nochma gut erklärt wer also was zu diesem thema erfahren möchte bitte



    Zitatet Arvanitis:


    In der Thesprotia war dies nicht der einzige Fall von Suizidfällen. Im osmanischen Reich kam es oft vor , dass von moslems vergewaltigte Frauen sich das Leben Namen oder auch (das muss man nunmal zugeben) von ihren männlichen Verwandten hingerichtet wurden.

    Neben den Tanz von Zalongo ist ist auch eine Massenhinrichtung von Frauen in Parga bekannt, die sich in einem Haus verschanzten und es mit Schießpulver in die Luft sprangen.
    Der Überlieferung zu Folge soll man aus dem Haus gehört haben wie die letzten Worte der Frauen waren...
    Eine Frau fragte: " Wollt ihr sterben oder Türken werden ??? "
    Die anderen Frauen schrien : " Wir wollen sterben ! "

    Zu der Geschichte Zalongos:
    Der Überlieferung nach gingen die Frauen mit ihren Kindern an die Klippe des Berges und einigten sie sehr schnell über den Selbstmord. Zuerst schmießen sie ihre Kinder mit den Kopf voran in die Tiefe. Dann begannen die Frauen zu singen und den Berg entlang zu tanzen und sprangen ebenfalls in die Tiefe.

    hier zwei gesänge dazu

    EnglishGreekFarewell poor world,
    Farewell sweet life,
    and you, my poor country,
    Farewell for ever

    Farewell springs,
    Valleys, mountains and hills
    Farewell springs
    And you, women of Souli

    The fish cannot live on the land
    Nor the flower on the sand
    And the women of Souli
    Cannot live without freedom

    Farewell springs,
    ...

    The women of Souli
    Have not only learnt how to survive
    They also know how to die
    Not to tolerate slavery

    Farewell springs,
    ...

    Έχε γεια καημένε κόσμε,
    έχε γεια γλυκιά ζωή
    Και ’συ δύστυχη πατρίδα
    έχε γεια παντοτινή.

    Έχετε γεια βρυσούλες
    λόγγοι, βουνά, ραχούλες
    Έχετε γεια βρυσούλες
    και σεις Σουλιωτοπούλες

    Στη στεριά δε ζει το ψάρι
    ούτ’ ανθός στην αμμουδιά
    Κι οι Σουλιώτισσες δεν ζούνε
    δίχως την ελευθεριά.

    Έχετε γεια βρυσούλες
    ...

    Οι Σουλιώτισσες δε μάθαν
    για να ζούνε μοναχά
    Ξέρουνε και να πεθαίνουν
    να μη στέργουν στη σκλαβιά.

    Έχετε γεια βρυσούλες




    EnglishAlbanianMosko1 afoot, has left her baby in the ground,
    Hits this woman, this brave woman,
    Her gun and cannon everything scares.
    "Look here girls, how close they are!"
    Even walls became ash, but Dhespo1 as always stands up,
    To her girls speaks, with voice and calamity.
    "Girls, slaves of the Turkish can we be?
    Follow me, girls, our place is down there!"
    Moskua në këmbë, foshnjën përdhe ka lënë,
    Qëllon a s’qëllon kjo grua, deli grua,
    Pushka top gjithçka zhurit.
    "Vështrojuni një çikë more, si jeni bërë meit!"
    Edhe muret u bënë hi, po Dhespua përherë në këmbë,
    Nuseve ç’u thërret, me zë e me gjëmë.
    “Skllave të turkut bija, a mund të bëhemi ne?
    Pas meje, mori nuse, vendin e kemi atje!"

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Berühmte Griechische Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:22
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18