BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 199

griechische Pomaken - woher stammen sie

Erstellt von intelinside, 03.09.2012, 11:57 Uhr · 198 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Viele aus meinem Dorf sind Rothaarig und Blond und auch sie haben ähnliche nachnahmen wie ich z.B Salos, Canos, Tairos. Darum denke ich das diese Leute auch Thraker sind und auch meine Grossmutter sagte das all diese Menschen lebten in Alexandroupoli im heutigen Thrakien in Griechenland aber mussten das Land verlassen wegen den Griechen..

    - - - Aktualisiert - - -



    Adelfo mou ich weiss schon was du meinst und du hast auch Recht. Klar ist es lächerlich aber wenn man z.B den Beweis hat dank DNA etc. ist es ja nicht schlimm und es ist immer gut zu wissen woher man abstammt.

    Und sowieso jeder in Balkan ist vermischt genauso die Griechen vorallem wegen den Pontier die aus Asien kamen. Darum finde ich es lächerlich wenn einige das Gefühl haben jemand zu sein der sie gar nicht sind. Aber solange man Beweise hat ist das was anderes verstehst was ich meine aber eben was solls.

    Soso wegen den Pontiern haben sich die Griechen vermischt? Wer hat sich denn da vermischt, Grieche mit Grieche???

  2. #122
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.:: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?

  3. #123
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.:: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?

    Wahrscheinlich Marsianer

  4. #124

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja wenn du aus Alexandroupoli kommst, ist es doch logisch das du Thrakische Vorfahren hast File

    Kseroo )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Soso wegen den Pontiern haben sich die Griechen vermischt? Wer hat sich denn da vermischt, Grieche mit Grieche???
    Du verstehst mich Falsch! Ich hatte mal mit einer Frau aus Saloniki geredet und ich fragte sie wieso es eigentlich einige gibt die so schwarz sind. Und da meinte sie das es wegen den Pontier waren da die so dunkel sind anders die aus dem Hellesphont z.B Prusa,Smyrni etc. seien ganz weiss nur die von Pontus. Frag mich nicht wieso ich sag dir nur was mir gesagt wurde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.:: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?
    Ich sage nur was mir von Griechen gesagt wurde nicht anderes.

    Weiss ja nicht obs stimmt. Die Frau meinte das so darum Relax People

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    kein Unternehmen auf der Welt kann die direkte Verbindung zwischenn Haplogruppen und Urvölkern herstellen,aber iGENEA - ein kleines, schweizerisches Unternehmen, mit kleinen Mitteln - will es geschafft haben. Keine Uni getraut sich das zu tun, alles basiert auf Vermutungen und Theorien. iGENEA wird eure Haplogruppe herausgefunden haben; dass diese aber auf Thraker zuruch zu führen ist, ist nicht mehr als eine Vermutung auf Papier, für das dein Bruder 1000 Franken gezahlt hat.

    Wer das ganze Geschehen ein wenig mitverfolgt hat, wird auch bemerkt haben, dass iGENEA seit mindestens 1.5 Jahren seine Statistiken zurück gezogen hat und diese auf ihrer Website nicht aufrufbar sind.

    Bemerkennswert fand ich, dass die "Studien" in Mazedonien im TV ausgestrahlt wurden. Kein einziges anderen Balkanvolk hat sich wirklich darum geschert, aber für Mazedonien scheint es eine Art letzter Strohlhalm gewesen zu sein, ein Hilferuf, der endlich beantwortet wurde.
    Klar nicht umsonst würde meine DNA innert 3 Monaten um die halbe Welt reisen bis nach Amerika um die DNA abzuchecken.
    Du labberst nur Scheisse o djal Und Mazedonien hat mit dem gar nichts zu tun lol du bist ja wirklich voll der Depp ey bitte verschon mich mit deinem Gelabber.

  5. #125
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Kseroo )

    - - - Aktualisiert - - -



    Du verstehst mich Falsch! Ich hatte mal mit einer Frau aus Saloniki geredet und ich fragte sie wieso es eigentlich einige gibt die so schwarz sind. Und da meinte sie das es wegen den Pontier waren da die so dunkel sind anders die aus dem Hellesphont z.B Prusa,Smyrni etc. seien ganz weiss nur die von Pontus. Frag mich nicht wieso ich sag dir nur was mir gesagt wurde

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich sage nur was mir von Griechen gesagt wurde nicht anderes.

    Weiss ja nicht obs stimmt. Die Frau meinte das so darum Relax People

    - - - Aktualisiert - - -



    Klar nicht umsonst würde meine DNA innert 3 Monaten um die halbe Welt reisen bis nach Amerika um die DNA abzuchecken.
    Du labberst nur Scheisse o djal Und Mazedonien hat mit dem gar nichts zu tun lol du bist ja wirklich voll der Depp ey bitte verschon mich mit deinem Gelabber.
    ist mir neu das man einen pontier an seiner Hautfarbe erkennen kann....

  6. #126

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    ist mir neu das man einen pontier an seiner Hautfarbe erkennen kann....
    haha sorry musst nicht falsch verstehen so wurde es mir nun gesagt. Muss ja nicht stimmen

  7. #127
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    :

  8. #128
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Du glaubst doch diesen Schmarn nicht echt jetzt? Das die Pontier , die Griechen dunkler gemacht haben. Hast du jemals einen Pontier gesehen in RL? Und deshalb geben die(wer eigentlich?) vor was zu sein, das sie nicht sind, dass du wiederum lächerlich findest.

  9. #129
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.803
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Also der Satz mit den Pontier , da hast echt den Vogel abgeschossen.:: Wird ja immer lustiger, scheint hier wohl ne Sstadnadrgarguemntation zu sein hier auf BF. Was sollen sie denn nicht angeblich sein?

    Pontier scheinen aus Jugoslawischer Sicht die Juden des Balkanforums zu sein. An allem sind die Pontier schuld


    Ps: 70% aller Pontier die ich kenne, sind sogar weißer als ich ^^

  10. #130

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Nicht ich sondern mein Bruder, Er hat für 1000 Schweizer Franken bei IGENEA unsere Väterliche sowie Mütterliche Hablogruppe sowie Herkunft und Vorfahren herausgefunden. Ist halt sehr teuer aber lohnt sich und kann auch böse Überraschungen geben da wir nie gedacht hätten das wir nachfahren der Thraker waren. Und klar einige machen Witze drüber wie du meinst ''Ase ton.
    Wenn er Thraker sein will, dann ist es uns Recht. '' Den eimai ksaplwmenh , sas lew thn alh9eia
    Nene,

    Hast mich falsch verstanden. Meinte das im tolerantem Sinne. Ich glaube ja, dass du uns die Wahrheit sagst

    P.S: Ich glaub, ihr versteht den Jungen alle falsch^^ Er behauptet es ja nicht ernsthaft. PPS: Ich kenne Braune & Helle Pontis

    Ich selbst bin hell, werde aber schon gut braun

Ähnliche Themen

  1. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  2. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  3. Die Welt der Pomaken
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:22