BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199

griechische Pomaken - woher stammen sie

Erstellt von intelinside, 03.09.2012, 11:57 Uhr · 198 Antworten · 11.165 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    :
    schaust du bitte mal in deinem Postfach nach......

  2. #152
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    @ Delagreco schau mal bitte nach ob du ne pn von mir bekommen hast, ich glaub ich habe ein Problem mit meinem Postfach.....

  3. #153
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    @ Delagreco schau mal bitte nach ob du ne pn von mir bekommen hast, ich glaub ich habe ein Problem mit meinem Postfach.....

    Hab nix bekommen

  4. #154
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab nix bekommen
    Danke dir für die Antwort, Postfach kaputt

  5. #155
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Skopianski also interessant! Beleidigen und gleichzeitig sich als Opfer sehen
    Wo ist Skopianski eine Beleidigung??Ich akzeptier dich nicht als Makedonier und fertig. Makedonen sind Nordgriechen aus Makedonien. Wenn ich von dir und deinen Landsleuten rede sage ich Skopianer, EJR Mazedonier, FYROMER oder was weiß ich noch. Aber nicht Makedone. Solange das Thema nicht überm Tisch ist, und keine Lösung gefunden wird bleibe ich und jeder Grieche dabei. Wir verkaufen unsere regionale Identität nicht. Wenn du das als Rassismus abstempelst ist es dein Problem.


    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist du wirst von mir kaum 10 Beiträge finden in den GR-Threads umgekehrt von dir in den MK-Threads jeden Tag mit Provos.
    Willste mich verarschen??Ich schreibe kaum was in diesen GR vs FYROM Threads, weils für mich eine Endschlosschleife ist und ich kein Bock mehr habe mich jeden Tag über den selben Mist zu unterhalten. Wenn ich aber deine Typischen Rassistischen Kommentare lese, wie du Griechen im abwertenden Sinne als "Dunkel" und "Pontier" bezeichnest, da juckt es mir in den Fingern zu antworten. Du beleidigst jeden Griechen hier als Araber,Perser und was weiß ich noch. Darum bist du ein Rassist du Knilch. Weil Araber,Perser etc in deinen Augen scheinbar Menschen zweiter Klasse sind.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen du die "Slawen" als Untermenschen beleidigst dann schlage ich halt zurück aber du Mädchen beleidigst halt gerne aber kannst nichts einstecken!

    Lass die Provos in den MK-Threads dann gibts keine Probleme solange du mich aber beleidigst werde ich natürlich darauf antworten du Rassistisches Schwein!

    Ich habs dir schonma gesagt, ich sags dir gerne nocheinmal. Ich habe nichts gegen Slawen, geschweige denn habe ich sie niemals als Untermenschen bezeichnet du Idiot. Slawen sind mir sehr sympathische Menschen. Ich hänge mit vielen Slawen ab von Russen bis zu Serben. Die meisten Beziehungen die ich hatte, waren mit Slawischstämmigen Frauen. Also kann ich die schlecht als Untermenschen sehen. Zeig mir einen Beitrag wo ich Slawen als Untermenschen bezeichne. Ich nenne euch lediglich Slawen, weil ihr Slawen seid. Ihr sprecht ne Slawische Sprache, darum seid ihr Slawen. Wenn ihr dicke Minderwertigkeitskomplexe habt, und nicht zu euren Wurzeln steht kann ich doch nichts für. Würdet ihr Französisch oder Italienisch reden, und euch als Makedonen bezeichnen, würde ich euch als Franzosen oder Italiener bezeichnen. Heißt es jetzt das ich was gegen diese beiden Völker habe und sie als Untermenschen sehe??Deine Logik ist echt zum erschießen

  6. #156
    economicos
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    lecker
    Es gibt nichts anderes, was ich jetzt essen würde...

  7. #157
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mag schon sein aber seine Logik soll mal einer verstehen er will weiterhin eine ganze Nation täglich mit rassistischen Sprüchen beleidigen aber sobald man mal ihn beleidigt weint er sofort von wegen Rassismus einfach nur peinlich

    Sogar ich als grosser "Rassist" schaffe es mich aus den GR-Threads rauszuhalten aber für ihn als toleranten Menschen ist es einfach zu viel verlangt mit den Provos in den MK-Threads aufzuhören
    Junge wo lunger ich in euren Threads rum???Ich antworte lediglich auf Sachen die mir gegen den Strich gehen was mein Land betrifft. Haste mich schonma in euren Wirtschaftsthread oder so antworten gesehen??Nein weils mich nicht juckt. Ich antworte nur auf eure Scheisse das ist alles. Und selbst das macht langsam müde und muss mal langsam abgestellt werden. Weils erstens eh nichts bringt und am nächsten Tag der selbe Scheiss um das gleiche Thema von neuem losgeht. Du verdrehst einfach alle Tatsachen die du tust und schiebst deinen Mist zu mir rüber Wie oft haste hier jeden Griechen abwertend von Yunan bis Greekleon als Pontier Araber oder Athiöpier abgestempelt??Oder meintest abwertend zu ihnen das sie eine dunkele Farbe haben??Woher willste überhaupt wissen was für ne Hautfarbe die ganzen Griechen hier haben??Darum willste sie anhand der Pigmentierung beleidigen, wobei du nicht mal weist ob sie überhaupt dunkel sind.Ich bin hier nicht der Babysitter von dennen, aber dein Rassistisches Gedankengut geht mir ziemlich gegen den Strich.

  8. #158
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Junge wo lunger ich in euren Threads rum???Ich antworte lediglich auf Sachen die mir gegen den Strich gehen was mein Land betrifft. Haste mich schonma in euren Wirtschaftsthread oder so antworten gesehen??Nein weils mich nicht juckt. Ich antworte nur auf eure Scheisse das ist alles. Und selbst das macht langsam müde und muss mal langsam abgestellt werden. Weils erstens eh nichts bringt und am nächsten Tag der selbe Scheiss um das gleiche Thema von neuem losgeht. Du verdrehst einfach alle Tatsachen die du tust und schiebst deinen Mist zu mir rüber Wie oft haste hier jeden Griechen abwertend von Yunan bis Greekleon als Pontier Araber oder Athiöpier abgestempelt??Oder meintest abwertend zu ihnen das sie eine dunkele Farbe haben??Woher willste überhaupt wissen was für ne Hautfarbe die ganzen Griechen hier haben??Darum willste sie anhand der Pigmentierung beleidigen, wobei du nicht mal weist ob sie überhaupt dunkel sind.Ich bin hier nicht der Babysitter von dennen, aber dein Rassistisches Gedankengut geht mir ziemlich gegen den Strich.
    Wen dich das provozieren langsam müde macht dann hör einfach auf damit! Das Yunan und du keine Engel sind ist hier jedem bekannt er hat jede Beleidigung verdient kann mich gut errinern als er sich über 4 Mazedonische ermordete Jugendliche lustig machte.

    Aber was bringt das diskutieren mit dir solange du nicht in den MK Threads oder sonst mit Beleidigungen kommst von wegen Skopianski,Bulgaro etc werden wir keine Probleme haben aber wen du es nicht lassen kannst ja dann kommt auch meine Antwort.

  9. #159
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    O pejani kosoves geh und qyy deine nona im krevet und halt deine mutantenfresse!!
    Solche wesen wie du gehören verbannt!!
    Du bist das Arschloch hier! Scheiss Asozialles Kind! Nona edhe babi haben dir zu wenig respekt beigebracht junge!
    Du bist hier ein schwein und musst abgeschlachtet werden! Stück scheisse!!
    Wir werden sehen, wer verbannt gehört.

    - - - Aktualisiert - - -

    wie dem auch sei:

    iGENEA = Humbug.

    Jeder, der sich ein wenig mit dem Thema befasst hat und sich mit Humangenetik auskennt, weiss das.
    Dämlich ist der, der tausende von Franken ausgibt, um einem Urvolk zugeteilt zu werden.
    Natürlich kann man sich dann die Updates (die Analyse wird erneuert und mit "neuen Ergebnissen und Erkenntnisen" verglichen) holen und so kann tatsächlich aus einem Germanen plötzlich ein Hellene werden.

  10. #160

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Mein Gelabber ist Gold wert. Merk dir das, Arschloch.
    @ Pejani

    Junge!!! Wer bist du?? Du bist nich der alte Pejani, also wechsel ma schleunigst deinen Namen!
    Wer bist du!? Stress hier net rum

Ähnliche Themen

  1. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  2. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  3. Die Welt der Pomaken
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:22