BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

griechische Pomaken - woher stammen sie

Erstellt von intelinside, 03.09.2012, 11:57 Uhr · 198 Antworten · 11.150 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    1.6 Mio + 2Mio mit deutschen Pass.
    = 3,6 Millionen Turken leben in Deutschland ( nur Deutschland ) weil die sicher in Türkei überfüttert worden sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    wo ist unser TuAffe.
    sicher beim Betten!

  2. #182
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
    erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei

    - - - Aktualisiert - - -



    Anhang 22411

    - - - Aktualisiert - - -



    ud warum bleiben die griechisch?

    Weil es laut Internetrambo TuAffe es dennen in turkei sicher besser ginge dass blühende Leben sage ich dir
    Ich wird dir sagen warum ganz einfach wenn Sie ruber Schwappen haben Sie keine Rechte mehr.

  3. #183
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    warum leben in deutschland 1,6 millionen Turken??? wenn es in Turkei sooo viel arbeit gibt?
    weil viele vor 60 jahren nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten,und damals die türkei oder griechenland fast keine wirtschaft hatte.wir haben uns weiter entwickelt heute kommen sogar griechen zu uns als gastarbeiter.

    immer mehr türken kehren ausserdem zürück in die heimat.

    Türken kehren Deutschland den Rücken

    Am 30. Oktober 1961 schlossen die Bundesrepublik und die Türkei ein Anwerbeabkommen ab. Hunderttausende Türken kamen, sie blieben und schlugen Wurzeln. Doch heute zieht es viele zurück in die Türkei.
    Türken kehren Deutschland den Rücken | Politik & Gesellschaft | DW.DE | 30.10.2011

  4. #184

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    weil viele vor 60 jahren nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten,und damals die türkei oder griechenland fast keine wirtschaft hatte.wir haben uns weiter entwickelt heute kommen sogar griechen zu uns als gastarbeiter.

    immer mehr türken kehren ausserdem zürück in die heimat.
    Weisste,

    All die Türken, die hier nicht gegen die Deutsche Bevölkerung hetzen könnten von mir aus bleiben (Ich hab des ja nicht zu entscheiden) und welche, die die Deutschen nicht beleidigen etc. -

    Aber der Rest, das Gesindel (So übertriebene Kanacken sag ich jetzt mal) die als draufhauen, die können weg.

  5. #185
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
    erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei
    viele pomaken fühlen sich als türken oder identifizieren sich mit der türkei und ausserdem sind sie muslime,darum würde die türkei wie 1974 die zypern-türken auch die pomaken und türken in westthrakien beschützen.

  6. #186

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    viele pomaken fühlen sich als türken oder identifizieren sich mit der türkei und ausserdem sind sie muslime,darum würde die türkei wie 1974 die zypern-türken auch die pomaken und türken in westthrakien beschützen.
    # Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.

    Kennst du Pomaken persönlich?

  7. #187
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    # Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.

    Kennst du Pomaken persönlich?
    in griechenland gibt es den wehrdienst man muss zum militär egal ob türke oder pomake.

    ja ich kenne einen pomaken persönlich vom fitnessstudio,zuerst dachte ich er wäre türke aus ostthrakien er spricht türkisch mit rumeli akzent.

  8. #188
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich sagte doch schon, du hast keine ahnung eure leute kommen schon als gastarbeiter zu uns weil sie in griechenland nichts zum essen haben.



    warum sollen wir die immigranten mit gewalt bei uns halten? sie wollen in die eu weiter reisen und landen bei euch,eure grenzen müsste ihr schon selberbewachen dafür sind wir türken nicht zuständig.


    das thema heisst pomaken also bleib beim thema


    Deine sogenanten GR Gastarbeiter du dummer Vogel sind Griechen die den Griechischen Unternehmen gefolgt sind die ihre Firmen in die Türkei verschoben haben.

  9. #189

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Meine Fresse ihr seid sowas von OT. Haha
    Es geht doch hier net um die Türkischen Gastarbeiter oder Gr.Gastarbeiter
    oder was auch immer sondern um die Herkunft.
    Pomaken sind Pomaken wenn sie wollen fühlen sie sich als Griechen,Türken,Bulgaren oder Mazedonier. Man kann nie genau wissen was man ursprünglich war oder ist.
    Je nach Land fühlen sich die Pomaken eben so. Griechen ,Türken, Bulgaren aber man soll sich mal merken vor 100 Jahren oder mehr wo alles noch eins war waren sie einfach nur Pomaken und keine Griechen,Türken oder was auch immer.. Man soll das nicht vergessen..

  10. #190

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    in griechenland gibt es den wehrdienst man muss zum militär egal ob türke oder pomake.

    ja ich kenne einen pomaken persönlich vom fitnessstudio,zuerst dachte ich er wäre türke aus ostthrakien er spricht türkisch mit rumeli akzent.
    Ich kenn einen,

    Der hat hier in Deutschland gelebt & Ist freiwillig zum GR Militär. Und hat mir gemeint, ich solle da unbedingt hingehen, es wäre geil.

    Warum siehst du die Griechen immer als Feinde an?
    Du bist doch bestimmt so ein >Ergenekon< Türke

Ähnliche Themen

  1. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  2. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  3. Die Welt der Pomaken
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:22