BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 84 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.223 Aufrufe

  1. #91
    Karim-Benzema


    grieche ^^

  2. #92
    Gjeto
    Armend Dallku sieht schon aus wie ein Albaner genau wie CANA und tare, aber Xhemaili sieht aus wie ein Grieche oder Türke.

    Shefki Kuqi


    Odise Roshi




    Shkodran Mustafi aus Shkodra haha

  3. #93
    Karim-Benzema
    omg wie ein grieche aussehen oder wie ein türke aussehen, was ist daran so schlimm?

    wie sehen denn griechen aus vor allem türken gibts hell und dunkel.

  4. #94
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schau dir die Videos von Karagounis an und sei ruhig so sieht wenigstens ein richtiger Grieche aus.Ohne die Slawen und auch anderen würdet ihr Heute alle so hübsch aussehen wie Karagoun
    Sei ruhig

    Süd-Slawen, insbesondere ihr Bulgaren, Montenegro-Serben und Dalmatien-Kroaten sehen doch selbst zu einem großen Teil südeuropäisch aus. Karagounis hat halt keine symmetrischen Gesichtszüge und ist somit nicht grad der hübscheste Grieche. Die Google-Bilder-Suche findet genug schöne, hässliche Menschen aus allen Teilen der Welt.

    Viel Spaß noch im Phantasialand



    Macedonian

  5. #95
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Armend Dallku sieht schon aus wie ein Albaner genau wie CANA und tare, aber Xhemaili sieht aus wie ein Grieche oder Türke.

    Shefki Kuqi


    Odise Roshi


    könnte russen sein , griechen sein oder iwas anderes.

  6. #96
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Genau der Xhemaili sieht mir am ähnlichsten aus. Ich werde das nie verstehen, wie ihr das unterscheidet.

    Bei den Griechen, ist das sehr unterschiedlich, kenne wenige die dunkel sind, aber die meisten sehen aus wie stinknormale Europäer.

    Ihre Frauen dagegen, da kann man nur sagen: Gott segne sie!


    Aber ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.

  7. #97
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    omg wie ein grieche aussehen oder wie ein türke aussehen, was ist daran so schlimm?

    wie sehen denn griechen aus vor allem türken gibts hell und dunkel.
    Wie ein ''Türke''




    Macedonian

  8. #98
    Gjeto
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    omg wie ein grieche aussehen oder wie ein türke aussehen, was ist daran so schlimm?

    wie sehen denn griechen aus vor allem türken gibts hell und dunkel.
    habs auch nicht gesagt das es schlimm, ist nur weil der Grieche meinte Albaner und Griechen sind genetisch Identisch...

    deswegen


  9. #99
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Sei ruhig

    Süd-Slawen, insbesondere ihr Bulgaren, Montenegro-Serben und Dalmatien-Kroaten sehen doch selbst zu einem großen Teil südeuropäisch aus. Karagounis hat halt keine symmetrischen Gesichtszüge und ist somit nicht grad der hübscheste Grieche. Die Google-Bilder-Suche findet genug schöne, hässliche Menschen aus allen Teilen der Welt.

    Viel Spaß noch im Phantasialand



    Macedonian

    Nicht wirklich gehe mal nach Bulgarien da erkennt sogar ein blinder den Unterschied.Bei euch sind die Unterschiede schon krass zwischen Nordgriechenland und Athen oder auch Korfu.

    Gibt nicht schlimmes daran Völkerwanderungen und mischungen gab es schon immer nur ihr Griechen behauptet die selben wie vor 2500 Jahren zu sein

  10. #100
    Karim-Benzema
    okay der kuqi sieht aus wie ein albaner ^^

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06