BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 84 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.294 Aufrufe

  1. #111
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen

    Also bei Shkodran ist das nicht so sicher. Erst wurde behauptet das er aus Mazedonien wäre, später kamen aber Gerüchte, dass er aus Albanien ist. Ich schätze aber, dass er aus Mazedonien ist.

    Ganz sicher kommt er aus Mazedonien.

  2. #112
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kommen beide aus MKD

    Wusste ich gar nicht dann habt ihr schon 2 ALB in der Finnischen Nationalmanschafft

  3. #113
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht dann habt ihr schon 2 ALB in der Finnischen Nationalmanschafft

    sind einige, nur das der mustafi für deutschland spielt, anscheinend zu schlecht ist

  4. #114
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht dann habt ihr schon 2 ALB in der Finnischen Nationalmanschafft
    Wir haben fast in jeder Nationalmannschaft von Europa einen albanisch-stämmigen.

  5. #115
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.030
    Von griechischer Revolution sind wir also beim Fussball angekommen. Respekt!

  6. #116
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kommen beide aus MKD
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wir haben fast in jeder Nationalmannschaft von Europa einen albanisch-stämmigen.

    Ausser in der Schweiz da sind fast die Hälfte Albaner

  7. #117
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Hat sich ja mal wieder prima entwickelt der Thread.
    An die Albaner
    Wenn ihr knapp bei Kasse seit geht nach Griechenland und sagt einmal, dass ihr Grieche wärt. Schon bekommt ihr 2500 Euro Rente in Monat. Wenn ihr euch dann noch im Forum hier unter griechischer Flagge ausgibt, gibts monatlich ne Extrazahlung von 500 Euro.

  8. #118

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    Man kann bei den Arvaniten von 1821 nicht mehr von Ethnischen Albanern reden. Weil sie bis dahin 500 Jahre in Griechenland gelebt haben und sich mit der Griechischen Bevölkerung vermischt haben.
    Das ist Blödsinn, zumindest teilweise. Die Arvaniten die Richtung Süden gezogen sind, also Attika usw. haben sich vermischt weil sie in gemischten Siedlungsräumen lebten.
    Die Soulioten zB (oder allgemein albanophone aus Epirus) von denen die Revolution mitunter ausging, waren nicht nur 1821 reine Arvaniten die meißt kein Wort griechisch sprachen, sie waren es quasi bis zum 2ten Weltkrieg.
    Die Generation meines Vaters sind so gut wie alle reine Arvaniten, von beiden Elternteilen. Erst danach, so gegen die 70er durch Urbanisierung und Verstädtung der Gesellschaft vermischten sich die Arvaniten aus dem Epirus.
    Und diese leben nicht seit 500 Jahren in GR. Sie lebten immer im epirotischen Raum.

  9. #119

  10. #120

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351















Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06