BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 84 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.313 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Diese Tracht sieht ziemlich arvanitisch aus vorallem die Kopfbedeckung mit den langen Haaren die viele Arvanien so trugen.
    Ist das die Person über die hier gestritten wird ob er Arvanite war oder nicht ?
    Ja, ist aus Wikipedia

  2. #212
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem gelaber vieler BF.Usern geht muss man denken das es keine Griechen im 18 und 19 jahundert gab.

    Im Norden waren alle Slawen und im süden waren alle Albaner und Arvaniten und die Pontier konnten kein Griechisch und waren Türken.


    Komisch das die die ,,wenigen,, Griechen nicht assimiliert wurden.Ein wunder das wir sie alle assimiliert haben
    so siehts aus

  3. #213
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjinkalla Beitrag anzeigen
    Ja, ist aus Wikipedia
    Wenn er wirklich so ausgesehen hat dann war er Arvanite oder hat sich bewusst wie einer gekleidet

  4. #214
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich so ausgesehen hat dann war er Arvanite oder hat sich bewusst wie einer gekleidet
    Po arvanitas u kan po ktyne ju vjen inati me e pranu.

    Der alte Arvanite wess weiss es besser als wir was er war.


  5. #215
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Haha manche Albaner haben echt Minderwertigkeitskomplexe. Und ich dachte nur die Fyromer seien so.

    Natürlich war Kolokotronis ein Grieche...

  6. #216
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Haha manche Albaner haben echt Minderwertigkeitskomplexe. Und ich dachte nur die Fyromer seien so.

    Natürlich war Kolokotronis ein Grieche...
    Was heißt hier Minderwertigkeitskomplexe ? Völlig falsch interpretiert und dann noch so ein Vorwurf

  7. #217
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Haha manche Albaner haben echt Minderwertigkeitskomplexe. Und ich dachte nur die Fyromer seien so.

    Natürlich war Kolokotronis ein Grieche...
    Wie heißt es bei euch immer Arvaniten sind stolze Griechen wo liegt also das Problem wenn wir sagen dass er Arvanite war ?
    Oder siehst du etwa die Arvaniten nicht als richtige Griechen ?

  8. #218

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Po arvanitas u kan po ktyne ju vjen inati me e pranu.

    Der alte Arvanite wess weiss es besser als wir was er war.


    was wer was war besser du oder was du weist?? Malakoboukoma

  9. #219
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    was wer was war besser du oder was du weist?? Malakoboukoma
    hahahah malakas Kolloktronis war Arvanite das kann dir sogar Kastirotis bestätigen, nur weil es bei Wiki nicht steht heisst es nicht das er keiner war.

  10. #220
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    hahahah malakas Kolloktronis war Arvanite das kann dir sogar Kastirotis bestätigen, nur weil es bei Wiki nicht steht heisst es nicht das er keiner war.
    Arvaniten=Grieche

    Eine andere Theorie.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06