BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 84 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.231 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Zoran Fyromski hat wieder mal Lust auf Propaganda, hab mir schon Sorgen gemacht. Es war die letzten Tage so ruhig gewesen.
    Ego prosopika pistevo...pos afta tha dio travelia ehoune papoudes ellhnes.Kai malista tous komounistes pou sihtirisame stone empfilio.
    Paralogo den eine katholou......kai sinithos katoi tetoi eine gemato misos .

  2. #292
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Ellhniki lebentia......akouste bhma

    Ειναι βαρια, βαρια η π...... του τσολια !


  3. #293

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Titovic hat immer nach Meer gestebt und dank der USA Bushikovski haben die Fyromskis wind in die segeln bekommen.

  4. #294
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Αγάπησα ένα σχολειο που μου 'μαθε να τραγουδω και πονεσα και αγαπησα τους ΟΥΚ
    Και μ' εμαθε βαθια εγω μεσ' το νερο να κολυμπω σαν βατραχος και σαν στοιχειο, σαν ΟΥΚ.
    Χτυπουν λαλουν καμπαναρια θυμαμαι την Αγιά Σοφιά και τη λιτη γλυκεια κυρα που την ελεν' ελευθεριά θα 'ρθει ξανα, ΟΥΚ".


  5. #295
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Bre mi mplegete me to mounopano.
    Se afto to thread na timame tous lebentes mas.

  6. #296

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    #!

  7. #297

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  8. #298
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Lächeln

    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Nationalismus zu tun Slawen haben irgendwie eine kalte Seele so depressiv kommen sie einem immer vor vielleicht liegt das an dem kalten Wetter der Gegend aus der sie mal herkamen .
    Nee, jetzt ernsthaft: Wenn Du, wie damals ich als Deutscher 1965, auf den Balkan gekommen wärest, dann hättste das wie ne Warmdusche empfunden, soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Musikalität etc. kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Und ich war/bin Deutscher...

  9. #299
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bre mi mplegete me to mounopano.
    Se afto to thread na timame tous lebentes mas.
    Tora to katalaves?......

  10. #300

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    #!
    Zoran, Artegay und die übrigen Monkeys wollen aber Unser Land...es ist Ihnen auch gestattet es zu fordern hier im BF

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06