BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 84 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.316 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Tora to katalaves?......
    Ego me afto ton karagiozi edo kai xronia den milo ja tin makedonia.Eine orismeni ellhnes edo....pou akoma asholiounte me afto ton papara.
    Den katalabane orismeni ellhnes oti tous prokali me malakies....ja na borei na ksefortosi tis slavikes malakies.
    Balte myalo....kai asholithite me themata ellados....kai oxi me afto ton karagiozi.

  2. #302

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nee, jetzt ernsthaft: Wenn Du, wie damals ich als Deutscher 1965, auf den Balkan gekommen wärest, dann hättste das wie ne Warmdusche empfunden, soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Musikalität etc. kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Und ich war/bin Deutscher...
    bin 16 Jahre lang ich als Grieche durch Yugoslavien durchgefahren ich kann dir ein lied davon singen wie gastfreundlich die sind.Zabzarab, hunger, abzocke, zigeuner und vieles mehr.
    Ich kannte es auch nicht. Und ich bin/werde es bleiben Grieche.

  3. #303
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    opadidi, da will einer durchs autofahren ein land kennengelernt haben.

  4. #304
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Reden

    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    opadidi, da will einer durchs autofahren ein land kennengelernt haben.
    Na ja, immerhin hab ich da gearbeitet und gelebt... und war auch drei mal in Solun :balkangrins::balkangrins:

  5. #305
    economicos
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    bin 16 Jahre lang ich als Grieche durch Yugoslavien durchgefahren ich kann dir ein lied davon singen wie gastfreundlich die sind.Zabzarab, hunger, abzocke, zigeuner und vieles mehr.
    Ich kannte es auch nicht. Und ich bin/werde es bleiben Grieche.
    Übertreib mal nicht, dass war früher im Krieg oder in Albanien so, aber heut zu Tage findest du sowas nicht mehr.

  6. #306
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Na ja, immerhin hab ich da gearbeitet und gelebt... und war auch drei mal in Solun
    S=Sieg o=over l= thessaLien u= ? n=?
    wie war das denn nochmaaa?

  7. #307
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Der nächste fyromer depp.
    Ihr provinzeier.....noch ein spam und ich melde euch.Dieser thread hat mit makedonia nichts zu tun.

  8. #308
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Αγάπησα ένα σχολειο που μου 'μαθε να τραγουδω και πονεσα και αγαπησα τους ΟΥΚ
    Και μ' εμαθε βαθια εγω μεσ' το νερο να κολυμπω σαν βατραχος και σαν στοιχειο, σαν ΟΥΚ.
    Χτυπουν λαλουν καμπαναρια θυμαμαι την Αγιά Σοφιά και τη λιτη γλυκεια κυρα που την ελεν' ελευθεριά θα 'ρθει ξανα, ΟΥΚ".


    Das sind echte Männer, Leute die bei OYK bestehen, gehören zu der Elite Griechenlands und auch international gehört es zu den stärksten Marinen.
    Ich kenne so einige, die es versucht haben, man habe ich Geschichten gehört, davon habe ich bis Dato nicht mal gedacht. Dort wirst du zu einem gefühlslosen Roboter gemacht.

  9. #309
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das sind echte Männer, Leute die bei OYK bestehen, gehören zu der Elite Griechenlands und auch international gehört es zu den stärksten Marinen.
    Ich kenne so einige, die es versucht haben, man habe ich Geschichten gehört, davon habe ich bis Dato nicht mal gedacht. Dort wirst du zu einem gefühlslosen Roboter gemacht.
    Über was singen die?

  10. #310
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Über was singen die?
    Keine Sorge, dass ist nicht das bescheurte Video/Marsch, wie das eine Jahr.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06