BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 84 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.287 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dass ist nicht das bescheurte Video/Marsch, wie das eine Jahr.
    Nein sonst hättest du ja nicht geschrieben das es Echte Männer sind, hat mich nur interessiert ob es was mit der Griechischen Revoultion zutun hat.

  2. #312

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht, dass war früher im Krieg oder in Albanien so, aber heut zu Tage findest du sowas nicht mehr.
    ich rede auch von yugoslavien vor dem Bürgerkrieg.
    Jetzt weiß ich nicht wie es dort ist ist mir auch pfurz egal. Kenne nur kroatien ein schönes land.

  3. #313

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    S=Sieg o=over l= thessaLien u= ? n=?
    wie war das denn nochmaaa?
    wenn ein deutschmann Thessaloniki als solun bezeichnet dann weißt von wo er kommt er ist yugoslave und hat einen deutschen pass.

  4. #314
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nein sonst hättest du ja nicht geschrieben das es Echte Männer sind, hat mich nur interessiert ob es was mit der Griechischen Revoultion zutun hat.
    Ah ne, nur das übliche halt.

    "Im Wasser schwimme ich, tief usw.
    Ncihts mit der Revolution.

  5. #315
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508

    Reden

    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    S=Sieg o=over l= thessaLien u= ? n=?
    wie war das denn nochmaaa?
    Mähnsch, halblang!!! Alle wissen, das ich mich über Eure Endlosschleife köstlich amüsiere...
    Ich hab noch nie gegen Griechen und ihr Land gepostet, genau so wenig wie gegen meine Freunde aus Skopje...

  6. #316
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Alter wie ihr von der Revolution auf Fyrom kommt....

  7. #317

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Mähnsch, halblang!!! Alle wissen, das ich mich über Eure Endlosschleife köstlich amüsiere...
    Ich hab noch nie gegen Griechen und ihr Land gepostet, genau so wenig wie gegen meine Freunde aus Skopje...

    Opa, lüg nicht du hast Thessaloniki als Solun bezeichnet ist dass nicht gegen Griechen?? und gegen Griechenland.
    Gehe nach yugoslavien zurück wo du hingehörst und spiel nicht denn deutschprimamann

  8. #318
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Opa, lüg nicht du hast Thessaloniki als Solun bezeichnet ist dass nicht gegen Griechen??
    Hat er wohl nur um zu signalisieren das er sich mit der slavischen Sprache aus Fyrom auskennt da er ja dort war.
    nicht übel nehmen, opadidi scheint schon ganz ok zu sein.
    ich ironiere nur gerne so nen bisschen durchs Forum hier, weil ernst nehmen kannste den Müll hier doch sowieso nicht

  9. #319

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Hat er wohl nur um zu signalisieren das er sich mit der slavischen Sprache aus Fyrom auskennt da er ja dort war.
    nicht übel nehmen, opadidi scheint schon ganz ok zu sein.
    ich ironiere nur gerne so nen bisschen durchs Forum hier, weil ernst nehmen kannste den Müll hier doch sowieso nicht

    ja hast auch recht schau gerade basketball macabi panathinaikos eurolegue

  10. #320
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508

    Reden

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn ein deutschmann Thessaloniki als solun bezeichnet dann weißt von wo er kommt er ist yugoslave und hat einen deutschen pass.
    Wer lesen kann...
    Ich gebe zu, dass ich mit "Solun" provozieren wollte, stand eben damals in den YU-Landkarten. Aber das Ihr so drauf abgeht, hätte ich ehrlich nicht gedacht...

    Und in dieses Thema bin ich wegen des tollen Sirtaki-Vids gekommen, welches es bei "Griechischere Musik" schon mal besser gab...

    Haut rein Jungs, führt eure virtuellen Kriege weiter, hoffentlich kommts so zum Erg...

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06