BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 84 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.178 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sowas dürft ihr nicht gutheißen, vandalismuns bringt keinem was
    Solche Aktionen, vor allem mit Autos und LKW's, beruhen auf Gegenseitigkeit. Diese ganze Geschichte mit den Slawen aus F.Y.R.O.M, die Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes klauen, wird noch ein böses Ende haben.





    Macedonian

  2. #342
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Re gamo thn trela mou,.....patiste to koumbi na fai sout to malakismeno.Mono ego pato?

  3. #343
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen, vor allem mit Autos und LKW's, beruhen auf Gegenseitigkeit. Diese ganze Geschichte mit den Slawen aus F.Y.R.O.M, die Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes klauen, wird noch ein böses Ende haben.





    Macedonian
    Natürlich wird es böse enden.........deshalb wäre es zeit das Gruveski endlich die fresse hält! Jeder Fyromski weiß ganz genau was für ein Spiel hier gespielt wird....deshalb ist es mir auch völlig egal wenn ich solche Videos sehe.....es wird solange weiter gehen bis dieser Namensstreit vorbei ist.....H Makedonia einai ELLINIKI!

  4. #344
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Sorry aber das Video zeigt nur wie einer aus Fyrom wahrscheinlich von einem etwas aggressivem Spinner verängstigt wird und sowas bringt niemanden weiter sondern lässt uns nur weiter zurückfallen.

    Natürlich wird es böse enden
    Und wir werden als Buhmann darstehen, wie so oft in letzter Zeit.

    Wieso schafft es eigentlich Zoran alleine euch alle so auf die Palme zu bringen?
    Die restlichen Slavomakedonier hier waren oder sind doch anscheinend eher zurückhaltend was dieses Thema betrifft.
    Die Sache mit dem Namen ist schon längst gelaufen, je mehr wir uns querstellen desto unerwünschter ist der Nebeneffekt bei unseren slavischen Nachbarn, logischerweise.
    Stellt euch nur mal vor jemand würde uns den Namen "ehemalige osmanische Republik Hellas" aufzwingen wollen.
    Es geht hier längst nicht mehr um geschichtliche Fakten sondern um eine - man muss es schon fast sagen - Antipathie, die sich tatsächlich soweit hochschaukeln wird bis es irgendwann knallt.
    Und wer Zoran`s anachronistische Denkweise kennt, der ist gut daran beraten ihn nicht mal ansatzweise Ernst zu nehmen.
    Wobei das für so manchen Pseudogriechen hier ebenso gilt.

  5. #345
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742

  6. #346
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887




  7. #347
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742


    Einen schönen Feiertag wünsche ich allen Griechen hier im Forum

    Zhto i Epanastasi
    Zhto to Ethnos
    Zhto i Eleftheria

  8. #348

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    100
    EIN HOCH AUF LORD BYRON UND ALLE DIE FÜR UNS IHR BLUT GEGEBEN HABENZΗΤΩ Η ΕΛΛΑΔΑ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #349
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Alles Gute zum Feiertag,ach ja Selanik hättet ihr ruhig Uns lassen können
    Egal trotzdem alles Gute,vergisst aber nicht das ihr gerade in einem anderen Krieg steckt.
    Dieser Kampf wird nicht einfacher...

  10. #350

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    100
    selanik das war mal saloniki,so schlau bin auch,welchen krieg meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06