BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 84 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.186 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Schauen wir mal,wer zuletzt lacht....

  2. #532
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal,wer zuletzt lacht....
    Aber Hallo.

  3. #533
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Türkei verschwindet aus der Landkarte Türke.
    Du bist echt goldig,kann man Dich mieten

  4. #534
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du bist echt goldig,kann man Dich mieten
    Gehört leider ausschließlich zu Hellas.

  5. #535
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gehört leider ausschließlich zu Hellas.
    Wollt ihn nicht für immer,Gott bewahre

  6. #536
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wollt ihn nicht für immer,Gott bewahre
    Musste mal mit Zeus reden.

  7. #537
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wart mal ab.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich morgen zuhause bleiben soll. Haben schon alle Klausuren geschrieben daher ...

    Was meinst du? Soll ich morgen abziehen?
    Ist deine entscheidung Ich hab mich entschieden, wecker erstmal ausgeschaltet
    ich hab nächste woche 3 klausuren , bei uns gehts hart zu, alle klausuren werden in den nächsten 2 wochen geschrieben, und dann nach den ferien nochmal alle von vorne

  8. #538
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Woran erkennt man, dass das Konto leer ist?
    Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

    Kommt ein Grieche zur Bank:
    “Ich moechte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen.”
    Antwort des Bankangestellten: “Das ist bei uns aber nicht Ouzo.”

    Das Wort “Schulden” soll im Duden bald umbenannt werden in “Griechisches Guthaben”.
    Ein Grieche, ein Portugiese und ein Italiener gehen in den Puff. Wer muss die Zeche bezahlen?
    -> Die Deutschen…

    Wie merkst du dir die 11 88 0?
    11 Millionen Griechen bekommen
    88 Milliarden Euro und zahlen
    0 zurück

    Treffen wir uns heute Abend zum griechisch grillen? Also ohne Kohle!

    Ihr griecht nix von uns!

    Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland

    Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.

    Wie geht die Hymne von Griechenland ? “I need a dollar…”

    Deutschland gegen Griechenland? Das Spiel haben wir ja wohl gekauft, oder?

    Ein Schüler fragte den griechischen Weisen Thaies: “Was ist deiner Meinung nach das dauerhafteste?”
    “Die Hoffnung”, erwiderte Thaies. “Denn sie ist das letzte, das uns verlässt.”
    “Und was ist das leichteste?”
    “Politische Versprechungen…”

    Eine amerikanische Touristin, die Europa mit dem Auto bereiste, lies sich in Griechenland vor einer umgestürzten Säule von einem Fotografen fotografieren. “Passen Sie auf,” rief sie, “dass der Wagen nicht
    mit aufs Bild kommt, sonst denkt mein Mann, ich hätte das Ding gerammt!”

    Wie nennt man einen griechischen Feldwebel? Gyros-Spieß

  9. #539

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Apache schaut auf dem Boden falls Albaner vorbei laufen aus Angst und hier im Forum macht er auf "Dicke Eier"
    ich halte nix von kriminellen es gibt gesetze ich muss mich nicht fürchten.
    aber deine aussage beweist uns was für kriminelles gedankengut in euer qudratschädel rumschwirrt.

    aber wenn es dazu kommen sollte bin ich mir sicher wenn nicht gleich die ganze alb.familie auf mich los geht schaffe ich locker zwei drei von euch halbstarken. aber hier kannst du dich hinter deinem Monitor protzen.

  10. #540
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist deine entscheidung Ich hab mich entschieden, wecker erstmal ausgeschaltet
    ich hab nächste woche 3 klausuren , bei uns gehts hart zu, alle klausuren werden in den nächsten 2 wochen geschrieben, und dann nach den ferien nochmal alle von vorne
    Ich bin gerade echt am überlegen. Morgen haben wir nichts wichtiges. Ich bin kurz davor abzuziehen ... Morgen schlafen und dann in aller Ruhe McFit wär geil ...
    Aber wenn der Lehrer mich packt? Der nimmt mich auseinander.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06