BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 84 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.318 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    morgen wird es verwarnungen und sperren regnen.......

  2. #542

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man, dass das Konto leer ist?
    Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

    Kommt ein Grieche zur Bank:
    “Ich moechte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen.”
    Antwort des Bankangestellten: “Das ist bei uns aber nicht Ouzo.”

    Das Wort “Schulden” soll im Duden bald umbenannt werden in “Griechisches Guthaben”.
    Ein Grieche, ein Portugiese und ein Italiener gehen in den Puff. Wer muss die Zeche bezahlen?
    -> Die Deutschen…

    Wie merkst du dir die 11 88 0?
    11 Millionen Griechen bekommen
    88 Milliarden Euro und zahlen
    0 zurück

    Treffen wir uns heute Abend zum griechisch grillen? Also ohne Kohle!

    Ihr griecht nix von uns!

    Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland

    Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.

    Wie geht die Hymne von Griechenland ? “I need a dollar…”

    Deutschland gegen Griechenland? Das Spiel haben wir ja wohl gekauft, oder?

    Ein Schüler fragte den griechischen Weisen Thaies: “Was ist deiner Meinung nach das dauerhafteste?”
    “Die Hoffnung”, erwiderte Thaies. “Denn sie ist das letzte, das uns verlässt.”
    “Und was ist das leichteste?”
    “Politische Versprechungen…”

    Eine amerikanische Touristin, die Europa mit dem Auto bereiste, lies sich in Griechenland vor einer umgestürzten Säule von einem Fotografen fotografieren. “Passen Sie auf,” rief sie, “dass der Wagen nicht
    mit aufs Bild kommt, sonst denkt mein Mann, ich hätte das Ding gerammt!”

    Wie nennt man einen griechischen Feldwebel? Gyros-Spieß

    das sind blos witze die durch der krise entstanden sind.

    bei euch Alabaner ist es bittere realität

  3. #543
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt am überlegen. Morgen haben wir nichts wichtiges. Ich bin kurz davor abzuziehen ... Morgen schlafen und dann in aller Ruhe McFit wär geil ...
    Aber wenn der Lehrer mich packt? Der nimmt mich auseinander.
    Ist riskant, ich trainier lieber zuhause , einmal hab ich die letzten 6 Stunden schule geschwänzt, also ich war nur 1 stunde dort da erste ausgefallen ist und auf dem weg zum bus stand meine lehrerin mit der ich nächste stunde mathe hatte, die sagt sogar ganz normal "Hallo" zu mir hahahah

  4. #544
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist riskant, ich trainier lieber zuhause , einmal hab ich die letzten 6 Stunden schule geschwänzt, also ich war nur 1 stunde dort da erste ausgefallen ist und auf dem weg zum bus stand meine lehrerin mit der ich nächste stunde mathe hatte, die sagt sogar ganz normal "Hallo" zu mir hahahah
    Hm, scheiß drauf. Ich zieh das durch. Bauchschmerzen und fertig. Aber ey. Ihr wisst von gar nichts.

  5. #545
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hm, scheiß drauf. Ich zieh das durch. Bauchschmerzen und fertig. Aber ey. Ihr wisst von gar nichts.
    Du bist dir aber sicher das keiner deiner Lehrer Mitglied im Forum ist?

  6. #546
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Du bist dir aber sicher das keiner deiner Lehrer Mitglied im Forum ist?
    Falls ja, lebe wohl. Die zerfleischen mich am Freitag.

  7. #547
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Falls ja, lebe wohl. Die zerfleischen mich am Freitag.
    nicht doch.
    Es hat doch dein Bruder mit deinem Nick gepostet, da du ja krank im Bett liegst.

  8. #548
    Don
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Falls ja, lebe wohl. Die zerfleischen mich am Freitag.
    Wäre nicht ideal wenn du in echt auch Nikos heissen würdest

  9. #549

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sag ich ja... Die haben Komplexe in ihrer Persönlichkeit.... Armselige Scheiss-Nationalisten sind das...
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nationalistenschwein. Halt deine dreckige Fresse. Du, Amphion und auch Afërdita seid genau gleich. Euch sollte man vom Staat Gratis-Psychotherapien anbieten. Ihr seid krank im Hirn.
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Verdammter Nationalist. Solche Menschen soll man auf eine griechische Insel verbannen und dort sollen sie dann ihren psychisch kranken Spass haben... Pfui.
    Das alles sind schwerwiegende Beleidigungen, die im Privatleben geahndet werden.
    Nicht geahndet werden sie, sollte der Vorwurf sich als richtig herausgestellt haben.
    Das ist hier nicht der Fall.

    Gestern war fast jeder Rassist, da wurde ihm geholfe, er wurde von Allilih und mir belehrt, daß es keine Rassen gäbe,
    und heute hat er schon auf Nationalist umgeschwenkt.


    Dabei erlebe ich den Nationalismus aus seiner Ecke.

  10. #550
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    nicht doch.
    Es hat doch dein Bruder mit deinem Nick gepostet, da du ja krank im Bett liegst.
    Genau und mein Auto ist kaputt und die Busse streiken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wäre nicht ideal wenn du in echt auch Nikos heissen würdest
    Tu ich leider

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    [...]
    Dein neues Bild zieht voll ab. Deine Beiträge wirken intensiver. Ich dachte am Anfang du wärst ein neuer User.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06