BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 84 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.246 Aufrufe

  1. #641

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die meisten türkischen gerichte ,die ihr heute speist stammen nicht aus der turan epoche sondern aus der osmanisch-türkischen epoche das hatten wir doch schon alles im anderen thread besprochen..
    Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert speisen.



    -


    ihr feiert einen tag wo camen albaner massakriert wurden und muslime vertrieben und umgebracht wurden aus dem balkan..solltet ihr da nicht lieber trauern?
    Meinst Du eigentlich DIE Camen,
    die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.

  2. #642
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Folgender Kompriss: Die Griechen sind Indogermanen. Die Albaner sind Indogermanen. (ist belegt/bewiesen, die Genetik machts moeglich).
    Die Griechen sind Albaner, Tuerken (asiaten) und Afrikaner. Die Italiener, die Kroaten, die "Slawen" des Balkan (...) sind eigentlich Albaner.
    Ergo sind nahezu alle Voelker der Erde, und eigentlich alle Voelker des Balkans IndoGERMANEN. Da alle Germanen Deutsche sind/sein muessen(weil deshalb. Da darum.) und alle Indogermanen auch Germanen, seit ihr alle Deutsche, deren wahre Kultur vom ewigen Juden unterdrueckt wurde.


    Alle einverstanden?

    __________________________________________________ ____________
    Fuer erfolgten Sinn-Diebstahl und Ironie wird keine Haftung uebernommen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Das pro Kopf einkommen ist in Albanien immernoch niedriger...
    Das verstehen ist nicht das Problem Ali,sondern wo die Arbeitsmoral der Hellenen geblieben,die ja wie Du gerade eben geschildert hast Arier sind,verstanden
    Keine Siesta mehr,sondern schaffe schaffe Zinse zahle ist die Devise für Hellas....

  3. #643
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert speisen.



    -




  4. #644

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mongole Ihr würdet von uns mehr Beeinflußt als wir von euch sei es in Architektur sei es agia Sophia sei es der Handel Türken=Meer gab es nicht und es gab viele Gerichte vor euch deshalb sei mal still du Mongole

  5. #645

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Albanien ist auch ein kleines Land.


    Türkei: 778,0 USD

    Griechenland: 303,3 USD

    Mit der Türkei braucht ihr euch erst garnicht vergleichen.

    Türkei: 838,97 (2013)

  6. #646
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    [QUOTE=Amphion;4003816]
    Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert speisen.

    -




    Da hat jemand schon den Umgang mit dem Löffel gelernt, ein guter Anfang.

  7. #647
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Albanien ist auch ein kleines Land.


    Türkei: 778,0 USD

    Griechenland: 303,3 USD

    Mit der Türkei braucht ihr euch erst garnicht vergleichen.

    Wenn du schon mit Größe eines Landes kommst. Also Bevölkerung, dann nehmen wir halt das BIP pro Kopf!

    Griechenland: 21.617 USD

    Türkei: 10.745 USD

    Albanien: 4.039 USD




  8. #648
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Meinst Du eigentlich DIE Camen,
    die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.
    Die Armenier die mit den Russen und Franzosen eine gemeinsame Sache gegen das Osmanisches Reich machten und Türken massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein hässliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Camen gleichsetzen mit den Russen-Unterstützern Armenier.

  9. #649
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    ....

    Tja meine Hellas Freunde ...
    Ein Arvanite wird es doch besser wissen als ihr !!!

  10. #650
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Ich würge mir nichts türkisches rein, ich gehe allabendlich zivilisiert
    dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt

    Ein Großteil der heutigen griechischen Küche geht auf die jahrhundertelange osmanische Herrschaft zurück. Ein Beleg hierfür ist die große Zahl von griechischen Speisenamen, die sich aus dem Türkischen ableiten: dolmathes, gefüllte Gemüse, von dolma; pilafi, Reis, von pilav; keftedes, Hackfleischklößchen, von köfte; tsoureki, süßes Brot, von çörek; yuvetsi, Schmortopf, von qüvec; tsatziki, Gurken-Joghurt-Salat, von cacik; lukoumades, Fettgebäck, von lokma; bourekakia, Teigtaschen, von börek - die Liste ließe sich beinahe endlos fortsetzen. Die Behauptung, daß sich hinter diesen Namen ursprünglich griechische Gerichte verbergen, denen die osmanischen Herrscher ihre eigenen Namen gaben, ist wenig stichhaltig.

    (Goldstein, Joyce / Johnson, Peter / Ehrhardt, Cornell: Rund um das Mittelmeer: eine kulinarische Reise ; mit 235 Originalrezepten aus Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Israel, Libanon, Syrien, Türkei, Griechenland, Zypern, Italien, Spanien, Korsika und der Provence, München 1995, S. 120)

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06