BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 84 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.218 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Das Thema mit der Küche hatten wir doch jüngst.
    Dabei konntest Du Turaner doch außer einem turanischen Lehmboden nichts an Küchenbesonderheiten anbieten.
    Schon vergessen?

    Bist Du Moslem oder Religionsunabhängiger?



    Meinst Du eigentlich DIE Camen, die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.
    Zeig mir eine Quelle für deine Behauptungen den Çamen gegenüber.

  2. #652
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt

    Eure ganze Kultur basiert auf die arabische und griechische Kultur!


  3. #653
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Jungs,Jungs,Jungs erwachet endlich,mit dem exportieren von Feta wird man weder ne Industriemacht noch erntet man Respekt,dass sollten Euch die letzten zwei Tage im Bf gezeigt haben.
    Ihr Hellenen habt die Neuzeit total verschlafen,und seit komplett in der Antike hängengeblieben.
    Ehrlich gesagt gebe ich die Schuld nicht Euch,sondern Dene die Euch diesen Mist eingeredet haben.
    Ihr steckt im grössten Schlamassel Eurer Geschichte und habt hier auch noch den Mut alles schön zu reden.
    Wie sagte einst ein hellenischer Professor,sag den Griechen nicht das Sie Türken als Vorbild nehmen sollen.
    Harry Tzimitras lässt grüssen!

  4. #654
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Armenier die mit den Russen und Franzosen eine gemeinsame Sache gegen das Osmanisches Reich machten und Türken massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein hässliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Camen gleichsetzen mit den Russen-Unterstützern Armenier.
    Aber die Armenen haben kein Genozid Veranstaltet aber da du ein guter User bist laß Amphion Labern es war Krieg .

  5. #655
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein guter Name: Georgios Kastriotis, Sohn einer Serbin.
    Den Inhalt finde ich aber noch viel viel besser hast du dazu auch was zu melden...

  6. #656

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Das Thema mit der Küche hatten wir doch jüngst.
    Dabei konntest Du Turaner doch außer einem turanischen Lehmboden nichts an Küchenbesonderheiten anbieten.
    Schon vergessen?

    Bist Du Moslem oder Religionsunabhängiger?



    Meinst Du eigentlich DIE Camen, die mit NAZI-Deutschland gemeinsame Sache gegen Griechenland machten und Griechen massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein häßliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Armeniern gleichsetzen mit den NAZI-Unterstützern Camen.
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Den Inhalt finde ich aber noch viel viel besser hast du dazu auch was zu melden...
    Oh, ein ganz schlauer!
    Hunderte wurden bereits vorgelegt, nur Dein Dumpfsein will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

    Nun schwatze mich nicht so schräg an, diese Lügen habe ich gar nicht gerne.

  7. #657

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh, ein ganz schlauer!
    Hunderte wurden bereits vorgelegt, nur Dein Dumpfsein will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

    Nun schwatze mich nicht so schräg an, diese Lügen habe ich gar nicht gerne.

    Wieso wiederholst du dich eigentlich andauernd, du Goebbels für arme.

  8. #658

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dann darfst du keine griechische gerichte mehr essen ,weil das meiste davon ursprünglich aus der türkische küche kommt
    Allein Dein Dumpfsein erlaubt Dir nicht, Deinen Horizont zu erweitern.
    Bist Du Moslem?



    Das Koran sagt: die Erde ist flach, also ist sie es.

    Habe echt keine Lust mehr, daß meine Steuergelder für den Bau von Koranschulen und Moscheen ausgegeben werden,
    damit man dann die betreffenden Personen in den Foren ausbildet.

  9. #659

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Das Koran sagt: die Erde ist flach, also ist sie es.

  10. #660
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh, ein ganz schlauer!
    Hunderte wurden bereits vorgelegt, nur Dein Dumpfsein will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

    Nun schwatze mich nicht so schräg an, diese Lügen habe ich gar nicht gerne.
    Was aßen die Athener in der Antike,erzähl mal,wenn Du möchtest kann ich Dir ja behilflich sein
    Einfach diesen griechischen Film anschauen,da wird sehr schön geschildert Wer von Wem was abgeschaut hat
    In dieser Scene wird der kleine von nem griechischen Polizisten überwacht,welch türkische Köstlichkeiten Er den Nachbarn kocht,könnte ja Gift sein.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06