BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 84 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.164 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    damals verstand kaum ein arvanite griechisch, ihre kultur (bräuche, besa) war südalbanisch wie kannst du behaupten sie seien griechen gewesen

    beschämend dass eure helden albanischstämmige arvaniten sind ihr habt keine eigene helden weil griechische männer
    lappen waren die ohne die arvaniten es niemals geschafft hätten das land zu befreien
    die griechen haben es lediglich geschafft mit ihrer list die arvaniten zu hintergehen und das land und die arvaniten zu gräzisieren
    arvaniten kämpften für ihre religion und für ein freies land ohne okkpuatoren nicht für ein griechisches volk dessen
    sprache sie nichteinmal sprachen

    blut ist dicker als wasser
    arvaniten bleiben immer albaner
    Das waren griechische Helden, die kämpften für die Freiheit Griechenlands.

  2. #772
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Sowas erzählt man also bei euch

    Dass sie gegen Albaner gekämft haben ist natürlich nicht relevant.
    albaner waren nicht vereint aus mehreren gründen

  3. #773
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    albaner waren nicht vereint aus mehreren gründen
    was ist dann mit der Aussage Blut sei dicker als Wasser?

  4. #774
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    was ist dann mit der Aussage Blut sei dicker als Wasser?
    das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist

  5. #775
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist
    Wie sieht denn albanisches Blut aus?

    Und wie ist das zu erklären?

    Sie selbst sehen sich nicht als Minderheit, nicht zuletzt aufgrund ihrer Führerrolle bei der Griechischen Revolution. Heute sind sie integraler Bestandteil der modernen griechischen Bevölkerung.

  6. #776
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist



    Das Blut hat wenig damit zu tun. Wichtiger ist, ob man die Sprache und somit die Tradition der Vorfahren noch lebt. Ich kann mich erinnern in Athen einmal mit einer älteren Frau gesprochen zu haben, die sich nach eigener Aussage als Arvanitin sah und ihre alte Sprache noch pflegte. Bei vielen der Jungen die in die griechische Schule gehen ist dies aber wahrscheinlich nicht mehr der Fall. Bei den Arbereschen in Kalabrien und Sizilien weiß ich hingegen, dass viele noch bewusst an der albanischen Identität festhalten.

    Heraclius

  7. #777

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist
    wenn ich so eine scheiße höre "albanisches Blut" Wahnsinn was für ein Niveau hier manche alpaner

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn albanisches Blut aus?

    Und wie ist das zu erklären?

    Farbe rot wie die albanische Flagge

  8. #778
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Sag mal, wenn man zu "dir" konvertiert muss man das was du schreibst verstehen?
    Oder ist es mit einem "Danke" auch getan?

    Nein, du musst nichts verstehen. Das 12 von 11 Geboten lautet: Du sollst keinen anderen Bloedsinn neben mir haben (Sinngemaess es gibt nur einen wahren Bloedsinn). - wer den falschen Bloedsinn verehrt oder gar verteidigt der i(s)st (ein) Kefir.

    Es gibt sogar einen Ritterorden, der die unheimlich heimlichen Ideal Allihs hochhaellt. Guckst du:


  9. #779

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das bedeutet dass die wurzeln niemals verschwinden arvaniten bleiben albaner weil ihr blut albanisch ist
    ist das Blut was die albanische Frauen bei der Periode haben auch albanisch

  10. #780
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Armenier die mit den Russen und Franzosen eine gemeinsame Sache gegen das Osmanisches Reich machten und Türken massakrierten und töteten?
    Du zeigst erneut Dein hässliches Leugner-Gesicht, möchtest die Leugnung an den Camen gleichsetzen mit den Russen-Unterstützern Armenier.

    Es ist ja auch in etwa dasselbe...

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06