BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 84 ErsteErste ... 3070767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 832

Die Griechische Revolution

Erstellt von Deimos, 20.03.2012, 18:08 Uhr · 831 Antworten · 40.212 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass jeder, der den falschen Bloedsinn verteidigt/unterstuetzt ein Kefir/(von Muslimen (irrtumlich) bisweilen Kafir genannt) ist.
    Wer sich eines solchen Verbrechens schuldig macht, der kommt in die Ali-Hoelle: Bayern.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was meinst du mit "albanische Wurzeln"? Die Genetik? Oder reicht es, wenn einer von 6Mio Vorfahren Albaner und/oder Illyrer war?
    Hey Alter (Wie willst du überhaupt tituliert werden?), ich glaube du hast gar keine Zeit für deine Religion.
    Du verlierst zu viel Zeit mit diesen "normalen" Dingen, Leuten dies und das erklären. Am Ende wirst du auch noch "Normal", und dann haben wir den Salat.( Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?)
    Und mit dieser Hölle brauchst du nicht drohen, ich wohne in Wien und da haben wir den 16 Bezirk. Da ist deine Hölle eine Therapie Sauna dagegen.

  2. #792
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Hey Alter (Wie willst du überhaupt tituliert werden?), ich glaube du hast gar keine Zeit für deine Religion.
    Du verlierst zu viel Zeit mit diesen "normalen" Dingen, Leuten dies und das erklären. Am Ende wirst du auch noch "Normal", und dann haben wir den Salat.( Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?)
    Und mit dieser Hölle brauchst du nicht drohen, ich wohne in Wien und da haben wir den 16 Bezirk. Da ist deine Hölle eine Therapie Sauna dagegen.
    Hey Alter, klingt gut .

    Die normalen Dinge sollen die Synpasen in den Gehirnen der Leser neutralisieren - umso heftiger trifft sie dann die geballte Macht des wahren Bloedsinns.

    Alternativ geht auch folgendes: Ich verbrenne den schwaechlichen (weil auf Pseudofakten/Annahmen basierenden), falschen Bloedsinn mit dem Licht der Logik.
    Die klare Logik, wird dann - aus dem Nichts heraus - von der geballten Macht des wahren (basiert weder auf Fakten noch auf Annahmen - und uebersteigt selbst die gestoerteste Phantasie) Bloedsinns niedergestrckt/zerschmettert und durch selbigen ersetzt.

    Gepriesen sei Allih der Grosse - (Ex-Sith (ja, ja...die Kekse)) Vater, Sohn, kleinlicher Geist und Aushilfsprophet in eigener Sache.

    Oder wie wir Alianer auch kurz sagen: GsAdGVSkGuAieS.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?
    Zwischendurch war ich trotz meiner Allmacht gezwungen die Seiten zu wechseln (dunkle Seite der Macht und so) - die Verlockung durch Kekse war einfach zu stark. Meine zahlreichen Anhaenger nannten mich "Allih den Dunklen"/"Darth Ali" - irgendwann war der Diaskotismus mangels ungegessener Kekse vorbei.

  3. #793
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Hey Alter (Wie willst du überhaupt tituliert werden?), ich glaube du hast gar keine Zeit für deine Religion.
    Du verlierst zu viel Zeit mit diesen "normalen" Dingen, Leuten dies und das erklären. Am Ende wirst du auch noch "Normal", und dann haben wir den Salat.( Oder hast du schon die Seiten gewechselt, und willst die Menschen zum Guten bekehren?)
    Und mit dieser Hölle brauchst du nicht drohen, ich wohne in Wien und da haben wir den 16 Bezirk. Da ist deine Hölle eine Therapie Sauna dagegen.
    Ach jaaaa...Ottakring

  4. #794
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Hey Alter, klingt gut .

    Die normalen Dinge sollen die Synpasen in den Gehirnen der Leser neutralisieren - umso heftiger trifft sie dann die geballte Macht des wahren Bloedsinns.

    Alternativ geht auch folgendes: Ich verbrenne den schwaechlichen (weil auf Pseudofakten/Annahmen basierenden), falschen Bloedsinn mit dem Licht der Logik.
    Die klare Logik, wird dann - aus dem Nichts heraus - von der geballten Macht des wahren (basiert weder auf Fakten noch auf Annahmen - und uebersteigt selbst die gestoerteste Phantasie) Bloedsinns niedergestrckt/zerschmettert und durch selbigen ersetzt.

    Gepriesen sei Allih der Grosse - (Ex-Sith (ja, ja...die Kekse)) Vater, Sohn, kleinlicher Geist und Aushilfsprophet in eigener Sache.

    Oder wie wir Alianer auch kurz sagen: GsAdGVSkGuAieS.

    Leck m.... d.. am A....
    Langsam begreife ich den Sinn, äähh ich meine Unsinn deiner Unlogi...
    Systemabsturzzzzzz
    Wieder hochfahren
    neuer Absturz
    Neues Betriebssystem installieren
    Reboot
    TIIILLLLLTTTTTTTTT
    (die Abkürzung, GsAdGVSkGuAieS, ist cool)
    ERROOOOORRRRR
    ( Ich befürchte du hast deinen einzigen Huldiger durch zu viel Input verloren, das war zu viel Blödsinn)

  5. #795
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ok mach ich
    grüß deine mama aber auch
    sag ihr sie soll sich waschen ich komm heute wahrscheinlich wieder vorbei
    Lasst mal bitte die Eltern eines Jeden in Ruh!!!

    Bitte!

  6. #796
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    jede nation hat in seinem unabhängigkeit krieg/kampf grosse verluste erlitten viel blut ist geflossen ein krieg geht nie sauber über die runden-leider viele menschen egal ob soldaten oder zivilisten müssen in einem krieg viel leid ertragen...menschen werden getötet oder sogar massakriert, das sind die schatten seiten eines krieges..

    darum sollte jede nation ihren tag feiern und an ihre opfer gedenken.

  7. #797
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lasst mal bitte die Eltern eines Jeden in Ruh!!!

    Bitte!
    ZX7R - ich bin dein Vater (chhhhh...chhhhuchhhh...)

  8. #798
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    ZX7R - ich bin dein Vater (chhhhh...chhhhuchhhh...)
    Whatttt....


  9. #799
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    natürlich hatten die arvaniten ein albanisches bewusstsein nur hat die griechische assimilierungspolitik die kastriotis auch hier im forum angesprochen hat aus den albanischen arvaniten griechen gemacht ( nach den balkankriegen hieß es von griechen "ihr arvaniten sprecht albanisch weil die türkischen albaner euch diese sprache aufgezwungen haben)
    arvaniten sind und bleiben für immer albaner

    Blödsinn. Hätten die Arvaniten ein albanisches Bewusstsein, hätten sie

    a) nicht gegen die Turkalbaner (Name der türkisch-albanischen Kämpfer, während der Revolution) gekämpft
    b) nicht für ein freies Griechenland gekämpft
    c)sondern für einen Nationalstaat Albanien gekämpft


    Sag du mir mal lieber, wie die Griechen, während des Unabhängigkeitskrieges ohne jegliche staatliche Institutionen die Arvaniten assimiliert haben sollen. Die Arvaniten haben freiwillig für Griechenland gegen die Türken und euch Arschkriecher gekämpft.

    Fakt ist, dass ihr euch scheinbar Pudewohl während des Osmanischen Reiches gefühlt habt und nichtmal für eure Unabhängigkeit wirklich gekämpft habt. Hätten die Großmächte nicht beschlossen einen Albanischen Staat zu kreieren wärt ihr heute noch stolze Osmanen.

    Ihr solltet lieber die Arvaniten selber entscheiden, ob diese überhaupt stolze Albaner sein wollen.




    Aber naja. Dieser Thread sollte eigentlich zu Feierlichkeiten dienen, den ihr mal wieder mit euren Scheiss zerstört habt. Auch ist es mir egal mich mit euch Fanatikern über sowas zu unterhalten, da es sowieso keinen Sinn macht. Glaubt und labert was ihr wollt, interessiert mich sowieso nicht die Bohne, was irgendwelche Primitivlinge übers Internet babbeln. Entsprechend ist es auch mein letzer Post zu diesem Scheiss.

  10. #800
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    ZX7R - ich bin dein Vater (chhhhh...chhhhuchhhh...)
    Vorsicht, sonst verpass ich Dir ne Vaterschaftsklage die sich gewaschen hat.

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Revolution im BF
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:50
  3. Griechische revolution
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:03
  4. Die serbische Revolution
    Von daniel im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:06