BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Zum griechischen Unabhängigkeitstag

Erstellt von Karim-Benzema, 16.08.2009, 01:06 Uhr · 86 Antworten · 5.019 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich fragte wie sein reich hies
    yes, sire, und ich antwortete!

    Freundlichst

  2. #32
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ich habe ein auge auf dich, den grund kennst du
    verlogene kinder
    Was? Auf mich?

    Wie kann das nur sein... so ein Mist aber auch =(

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das lustige hier ist dass die Albaner die auf Seite der Griechen gekämpft haben, werden Griechen genannt, die Albaner die auf der Seite von Osmanen kämpften werden aber Turko-Albaner genannt.....irgendwie komisch

  4. #34
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie originopoulos
    guter Konter.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    deine verlogenheit muss mit dem Luegendetektor der breiten oeffntlichkeit zugaenglich gemacht werden!

    Peep,peep,peeeeeep,peeeeeeeeeep,peeeeeeeeeeeeeeeee ep......
    vorausgesetzt man versteht die Frage/n....


  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ja, Albaner Brudervolk..
    Sieht man ja hier im Forum,
    ständig neue Threads über "Cameria" "Arvaniten sind Albaner!"
    ständig diese verfickten Gebietsansprüche...

    Brudervolk...

  7. #37
    Arvanitis
    Orthodoxe Südalbaner sind auch unsere Brüder. Kosovaren und Mazalbaner? Nein Danke. Wären die Albaner nicht zum Islam konvertiert und unserem Land im osmanischen Reich und im 2 WK nicht in den Rücken gefallen, sehe es heute definitv anders aus.

    Zur Arvaniten / Dorier Theorie. Man geht davon aus weil einige antike Sitten der Dorier bei den Arvaniten und allgemein Epiroten noch heute Bestand haben. Unter anderem die Totenklage. Dies kann ja nicht von ungefähr kommen.

  8. #38
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, Albaner Brudervolk..
    Sieht man ja hier im Forum,
    ständig neue Threads über "Cameria" "Arvaniten sind Albaner!"
    ständig diese verfickten Gebietsansprüche...

    Brudervolk...


    Ja so solls früher gewesen sein deswegen soll es kaum einer mehr wissen... aber ihr sagt auch Albaner sind griechischer Herkunft die meisten...


    und so an alle...


    BITTEKEINE HETZE oder ähnliches!

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ja so solls früher gewesen sein deswegen soll es kaum einer mehr wissen... aber ihr sagt auch Albaner sind griechischer Herkunft die meisten...


    und so an alle...


    BITTEKEINE HETZE!
    Ja, so solls früher gewesen sein.
    Es wäre gut, wenn diese beiden Völker auch heute in - Frieden - leben würden. Das wäre schön!

    Und die Albaner sehen uns schon ähnlich:icon_smile:

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Orthodoxe Südalbaner sind auch unsere Brüder. Kosovaren und Mazalbaner? Nein Danke. Wären die Albaner nicht zum Islam konvertiert und unserem Land im osmanischen Reich und im 2 WK nicht in den Rücken gefallen, sehe es heute definitv anders aus.

    Zur Arvaniten / Dorier Theorie. Man geht davon aus weil einige antike Sitten der Dorier bei den Arvaniten und allgemein Epiroten noch heute Bestand haben. Unter anderem die Totenklage. Dies kann ja nicht von ungefähr kommen.
    bist du Arvanite oder Orthodox?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 15:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:12
  4. Unabhängigkeitstag BiH
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 23:55
  5. Die griechischen Investitionen auf dem Balkan
    Von alter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:06