BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 25.03.2009, 11:43 Uhr · 197 Antworten · 20.731 Aufrufe

  1. #51
    El Hamza
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    IHR hättet lieber weiter unter türkischer herrschaft bleiben sollen dank Ali Pasha Tepelena/Janina seid ihr frei
    haha ich glaub mein schwein pfeift!! was soll des geschmari wieder heisen?!?!?! UNSERE helden die für UNSER land gestorben sind, wollten nicht in sklaverei leben, uns haben die osmanen nicht zu moslems gemacht!! wie haben für unsere FREICHEIT gekämpft!!

    uns bedeutet dieser feiertag sehr viel wie haben uns nicht unterkriegen lassen, damals hies es nur FREICHEIT ODER TOD!!!

  2. #52
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    IHR hättet lieber weiter unter türkischer herrschaft bleiben sollen dank Ali Pasha Tepelena/Janina seid ihr frei
    geh türkische p*mmel in der hölle lutschen turko albaner versau aber nicht den thread

    BRÜNY AUSMISTEN

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    geh türkische p*mmel in der hölle lutschen turko albaner versau aber nicht den thread

    BRÜNY AUSMISTEN

    Na na na, mäßige bitte deine Ausdrucksweise


  4. #54
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na na na, mäßige bitte deine Ausdrucksweise

    ja sry aber dieser hasserfühlten kleinkinder regen mich auf als der kosovo seine unabhängigkeits tag hatte hat sich kein greiche zu wort gemeldet und wir müssen uns dumme kommentare anhören von den kebabverkäufern und seine muslimischen speichellecker die albaner -.- (geht nicht an alle albaner ist nicht verallgemeinert)

    und da soll ich ruhig sein????sry ich bin für freundschaft mit den albanern solange es aber sone hängengebliebende propaganda opfer gibt wird sich gar nichts ändern

  5. #55
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    jaja erst aufmucken und dann nach brüny schreien
    hättet ihr 2, patriotis und du garnicht reagiert ,wäre der post von ölinsfeuergiessmbreti untergegangen
    aber nee ihr springt wie die schmeissfliegen jedes mal drauf an :
    du meintest doch selbst wenn jemand scheisse schreibt sollen wir dir bescheid sagen

    ach frauen halt nie kann man es euch recht machen

    aber ok ich werde dich nicht mehr rufen

  6. #56
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    jaja erst aufmucken und dann nach brüny schreien
    hättet ihr 2, patriotis und du garnicht reagiert ,wäre der post von ölinsfeuergiessmbreti untergegangen
    aber nee ihr springt wie die schmeissfliegen jedes mal drauf an :
    und das wollen "männer" sein...gleich nach "mutti" rufen

  7. #57
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    ja schreien bevor du denjenigen in der luft zerreisst
    ja ich wollte halt mein senf auch dazu geben bevor du ihm den gnadenstoß gibst

  8. #58
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    und das wollen "männer" sein...gleich nach "mutti" rufen

    wenn du nicht weist worum es geht sag am besten gar nichts

  9. #59
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    und das wollen "männer" sein...gleich nach "mutti" rufen
    Gerade in so einem Thread will ich so einen Bauernmist nicht sehen, also schon richtig so

  10. #60
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Gerade in so einem Thread will ich so einen Bauernmist nicht sehen, also schon richtig so
    @ delagreco & greekstyle: mit der halben portion werden so zwei stolze griechen wie ihr mit links fertig...braucht keine mädels dazu

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1821
    Von NickTheGreat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 01:32
  2. Die Griechische Doku: 1821
    Von Fuat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 00:17
  3. 25-März-1821
    Von Bluesoul im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:15
  4. 25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:35
  5. Clip for The Greek Revolution 1821 with beautiful music
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:03