BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 213

Griechischer Widerstandstag

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2009, 13:43 Uhr · 212 Antworten · 13.629 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wer sagt dir das griechen albaner hassen? das drillt ihr euch doch selbst in den kopf.
    als ob sich jemand mit albanern in griechenland beschäftigt.
    Na ja.Das problem an der ganze sache ist,das sich in griechenland albanische kriminelle niegergelassen haben.Teilweise albanische mafia.Das die griechen auf sowas nicht positiv reagieren ist doch klar.Das problem an der ganze sache ist,das die griechische regierung es nie verstanden hat,kriminäle hart zu bestrafen.Sorum bekommen auch die restlichen albaner ihr fett ab, die für das ganze unheil nicht schuld sind.
    Würden albaner uns hassen...würden keine 600.000 bei uns leben

Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die türken machen bis heute stress gegenüber GR darum würde ich das als am zeitnahsten sehn

kannst du sehen wie du willst aber die heutigen deutsche oder italiener können nichts für die taten ihrer vorfahren

wieso also sie hassen?
    Geh mal in die Türkei und frag dort die Menschen, ob sie Konflikte mit Griechenland einer Partnerschaft vorziehen.

Yunan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur Cameria es geht weiter zurück, ich hab sachen gelesen wo ihr ganze Dörfer in Südalbanien wortwörtlich ausgelöscht habt richtigg schlimme sachen.
    Man kann es aber auch übertreiben. Wenn man die ganze Sache so angeht, kommen bald Schadensforderungen von Afghanistan und dem Iran weil wir sie vor 2500 Jahren unterworfen haben.

AyYıldız
    Warum hasst ihr Türkei und Türken?

Yunan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    So um 1913 Balkankrieg.
    Wie der Name schon sagt, war es ein Krieg. Dass Kriege schmutzig sind, wissen wir alle. Dafür haben Albaner, oder zumindest einige von ihnen, den Osmanen geholfen, Griechen zu unterdrücken, unsere Sprache und Religion zu verbieten usw.
    Du siehst, wenn man solche Sachen gegeneinander aufrechnet, findet immer jemand irgendeine Stelle in der Geschichte, in der er ungerecht behandelt wurde. So eine egoistische Denkweise bringt uns in der Zukunft nicht weiter und darum geht es doch: Eine gute Zukunft zu haben.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Geh mal in die Türkei und frag dort die Menschen, ob sie Konflikte mit Griechenland einer Partnerschaft vorziehen.
    was die menschen wollen interessiert mich net

ich rede von der politik

das übliche lasse ich ma ausen vor

die ganze momentane sache zwischen türkei und zypern kennste ja mit den erdgas ne

wussteste das die türken die piri reis auch noch vor kastelorizo schicken wollen???informier dich ma wo kastelorizo liegt

darum sage ich ja die mukken nur rum

Ist net ok das manche wieder behaupten sie hätten Hellas gerettet,wärend die anderen Grieche nix gemacht hätten.

Beide Opas kämpfen in Epirus gegen die Italiener.Beide stammen aus Makedonien.

Dieser topikismos geht mir sowieso auf die Eier.Das manche Greichen denken das ihre gegend die beschte ist

Lass sie schreiben was sie wollen.Heute zählt nur eins
    ZHTO TO E8NOS,
    ZHTO H ELLAS

Wie recht die oma eleni pappa hat.

Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was die menschen wollen interessiert mich net

ich rede von der politik

das übliche lasse ich ma ausen vor

die ganze momentane sache zwischen türkei und zypern kennste ja mit den erdgas ne

wussteste das die türken die piri reis auch noch vor kastelorizo schicken wollen???informier dich ma wo kastelorizo liegt

darum sage ich ja die mukken nur rum
    Die Politiker reden ihr Leben lang scheiße und schwingen große Reden. Willst du wegen sowas Kriege beginnen? Es ist nur ausschlaggebend, wie das Volk denkt und nicht wie irgendwelche Politiker denken und reden.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist net ok das manche wieder behaupten sie hätten Hellas gerettet,wärend die anderen Grieche nix gemacht hätten.

Beide Opas kämpfen in Epirus gegen die Italiener.Beide stammen aus Makedonien.

Dieser topikismos geht mir sowieso auf die Eier.Das manche Greichen denken das ihre gegend die beschte ist
    Mein Großvater kam aus der Athener Gegend und hat in Ipiros und auch während des Angriffs und der Besatzung der Deutschen gegen diese gekämpft. Von daher sind solche Behauptungen, dass nur die oder die gegen Deutsche gekämpft haben, nichts anderes als dumme Gerüchte.