BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Griechisches Alphabet

Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 28.12.2008, 23:49 Uhr · 27 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nein ich bin ein makedonischer Vlache und komme aus den umliegenden Dörfern...und ja ich bin ein waschechter Mazedonier wie die anderen auch...MFG

    Ok dann hab ich was für dich, hab den Thread gefunden von meinen ganzen Urlaubsbildern aus Ohrid hoffe sie gefallen dir.

    Ohrid See / City

  2. #22
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ok dann hab ich was für dich, hab den Thread gefunden von meinen ganzen Urlaubsbildern aus Ohrid hoffe sie gefallen dir.

    Ohrid See / City

    Haha geil!!!! Ja ohrid ist ne Hammerstadt!! Es gibt sehr viele Caffes und Diskotheken!!einfach ne Kulturstadt!! Ja das Land ist verhältnismässig klein aber es hat sehr viele Attraktionen gel...MFG

  3. #23

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Haha geil!!!! Ja ohrid ist ne Hammerstadt!! Es gibt sehr viele Caffes und Diskotheken!!einfach ne Kulturstadt!! Ja das Land ist verhältnismässig klein aber es hat sehr viele Attraktionen gel...MFG
    Ja Ohrid als City kann sich mit jeder Adriacity messen. Ist ja wie Meer nur kein Salzwasser. Im See gibt es Fische die es nirgenswo anders gibt auf der Welt die leben nur da.

  4. #24
    phαηtom
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja Ohrid als City kann sich mit jeder Adriacity messen. Ist ja wie Meer nur kein Salzwasser. Im See gibt es Fische die es nirgenswo anders gibt auf der Welt die leben nur da.

  5. #25
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja Ohrid als City kann sich mit jeder Adriacity messen. Ist ja wie Meer nur kein Salzwasser. Im See gibt es Fische die es nirgenswo anders gibt auf der Welt die leben nur da.

    Ja genau so ist es...die Ohridska Pastarmka ist eine endemische Forellenart die es nur im Ohridsee gibt...der Ohridsee ist sehr alt und viele Tierarten existieren seit Ewigkeiten.....Das Amphitheater und das Schloss sind auch geil gel!! Und unsere Frauen creveni, beli, russi, crni sve i sekakvi zenski imat vo Ohrid ne?

  6. #26
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja genau so ist es...die Ohridska Pastarmka ist eine enemische Forellenart die es nur im Ohridsee gibt...der Ohridsee ist sehr alt und viele Tierarten existieren seit Ewigkeiten.....Das Amphitheater und das Schloss sind auch geil gel!! Und unsere Frauen creveni, beli, russi, crni sve i sekakvi zenski imat vo Ohrid ne?
    nasite cupenca se naiubavite more

  7. #27
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nasite cupenca se naiubavite more
    hehe ne i vo ohrid e arno sho nemat mnogu od onie. znaish koi gi mislam zatea e mirno i mnogu ubavo za shetane i manukine se direktni ako e se swidzas ke ti doit samata a ne kako kai ovie kravarkive ovde....

  8. #28
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    ja klar. Srecna nova bez kosova

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechisches Spiel
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:17
  2. das albanische alphabet
    Von TanushTopia im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 23:03
  3. Kyrillisches Alphabet lernen?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:05
  4. Kasachstan: Präsident für Alphabet-Wechsel
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:34