BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Einer der größte Befürworter...

Erstellt von Magnificient, 29.10.2006, 15:16 Uhr · 11 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Lest euch den Text durch mehr sage ich dazu nciht mehr !

    Norman ist ein Britischer Historiker. Und die Hauptquellen für den Völkermord sind im britischen Propaganda Buch the blu Book geschrieben !


    Ja die abgefackte Welt, scheiß Briten alles ist nur gespielt siehe Suez Krize !

    Alles nur Taktik, Spiel und der Kampf um die eigenen Interessen !

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Revolut
    S
    Türkei, Armenier leben in diesem Staat, armenier Provozieren und ihr staat denkt sich huch morden wir mal 5 milionen armenier.
    laber doch kein müll , geh auf die texte ein die er geschrieben hat oder lass es. 5 mllionen ??? man merkt das du hiervon null ahnung hast , ich glaube du verwechselst die armiener mit den juden.
    Nein, ich denke du verwechselst die Armenier mit den Kosovoalbanern.

    Bei uns kann man sich streiten, aber bei den Armeniern bestimmt nicht, der Genozid der Armenier diente doch auch als Vorbild für die Juden.

    Ich hab einiges darüber gelesen und ich weis dass es ein Genozid ist, alle anderen die jetzthier kommen möchten nur im Rampenlicht stehen mehr nicht.


    Und auserdem ich habe mit dem ersten Satz dieses Textes angefangen und schon der ERSTE Satz stimmt doch nicht...


    Der erste Satz sagt aus was für ein Text das ist und dass man ihn nicht ernst nehmen kann, kein bedeutendet Historiker mit Verstand würde sagen: Man hatte sie umgebrachtweil sie provoziert haben.... dass ist doch absurd.


    Ps. Historiker sind auch Menschen und Menschen reden ab und zu viel scheizze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:41
  2. wer ist die größte..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:26
  3. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10