BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Der Grösste Führer aller Zeiten

Erstellt von citro, 06.09.2008, 02:41 Uhr · 79 Antworten · 7.180 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ich bin kein serb
    und ich schaue nicht nach blutsverbindung, hautfarbe, religion, sprache oder nation... sondern das wesen des menschen.
    Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich dachte hier gehts um hitler :-/

  3. #43

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich dachte hier gehts um hitler :-/
    Dann würde es heissen " Größter Fehler aller Zeiten"

  4. #44
    Samoti
    Alija Izetbegovic. Dank ihm gibt es heute Bosnien u Herzegowina.
    Gott hab ihn selig.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic. Dank ihm gibt es heute Bosnien u Herzegowina.
    Gott hab ihn selig.
    Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Dann würde es heissen " Größter Fehler aller Zeiten"
    er war der GRÖFAZ

  7. #47

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
    Izetbegovic kannst du nicht mit Tudjman und Milosevic vergleichen.
    Für Izetbegovic war Tito auch ein Vorbild.

  8. #48

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?
    du hast zu viele fragen...
    ich kann nichts mit araber anfangen das wäre ein blödsinn weil sie zu weit weg sind und ich da bin also sollen sie dort für sich schauen und ich schaue da für europa, doch wenn sie hilfe verlangen kann ich schauen was ich tun kann, so ist es, wir sollten unsere welt lieben so wie sie ist, und ein teil dieser welt sind wir (mit ausnahme von verbrechern sie gehören nicht zu "wir" weil ich sie als unmenschen sehe)

    Im 42. Vers der 5. Sure (al-Ma'ida) befiehlt Allah: '... wenn du Recht sprichst, richte zwischen ihnen in Gerechtigkeit.' An anderer Stelle befiehlt Allah den Gläubigen gerecht zu handeln, selbst wenn es sich gegen sie selbst richtet:



  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
    Das wäre früher oder später so oder so zugetroffen, es waren nicht um sonst mehr als 90% der Kroaten für ein freies Kroatien.

  10. #50
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen

    kommunismus war orthodoxenprodukt

    Judenprodukt, Karl Marx und Lenin waren Juden.

Ähnliche Themen

  1. Der "grösste" Russe aller Zeiten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. bester balkansportler aller zeiten?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:16
  3. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:17