BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Der Grösste Führer aller Zeiten

Erstellt von citro, 06.09.2008, 02:41 Uhr · 79 Antworten · 7.172 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
    nicht diese drei arschlöcher, wie du sie nennst, haben den zerfall jugoslaviens herrbeigeführt, sondern dieses arschloch, das du anscheinend so sehr verehrst! als dieser verbrecher noch lebte und regierte hatten die menschen noch weniger zu essen, strom und wasser hatten eh nur die serbischen orte.
    zum glück gibt es jugosranija nicht mehr

  2. #52
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden

    Böser Alija, er hat gegen den Willen seines Volkes gehandelt und die Unabhängigkeit ausgerufen...


    Wir hatten so sehr Bock auf Jugoslawien, dass beim Referendum 90% für eine Unabhängigkeit gestimmt haben...

  3. #53

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Judenprodukt, Karl Marx und Lenin waren Juden.
    eben orthodox-judenprodukt
    was war tito?

  4. #54

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    In Serbien leben über 82% Serben, stand 2002 und ich glaube kaum, dass es seit dem 30% weniger serben hat, nur als kleine korrektur, kannst es gerne nachlesen.
    Hier der Link.
    Serbien ? Wikipedia

    Ich glaube übrigens kaum, dass die Serben den komunissmus eingeführt hatten. Oder das es eine produkt der orthodoxen ist.
    1. War tito ein kroate (Josip)
    2. Wurden die serben am meisten verarscht in diesem jugoslawien, 74' spaltete tito den kosovo ab und öffnete die grenzen für albanien (daher auch die grosse anzahl an albanern in serbien (kosovo) und mazedonien.
    3. Die Vojvodina wurde auch als Autonom definiert von tito.
    4. Die Moslems hat er damals als Nationalität anerkannt. Damit eine weitere innere abspaltung in serbien erreicht. Den die Moslems in serbien sind serben mit moslemischem glauben. Die sich dan fortan als moslemische nation bezeichneten.

    (wo auf der welt gibts sowas?) Ja ich weiss jetzt sind es auf einmal bosniaken. Erfinden wir schnell eine nation, wenns keine gibt.

    Alles in allem hat der komunismus den orthodoxen serben geschadet. Vorallem aber serbein selbst. Die anderen republiken haben sicherlich mehr profitiert.


    man hat schon vor tito von bosnien gesprochen und bosnjaci gesagt

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328


    als familienvater unschlagbar

  6. #56

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Bush führt immer noch sein Volk.

  7. #57
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    man hat schon vor tito von bosnien gesprochen und bosnjaci gesagt
    Man sagte dann aber Bosanci und nicht Bosnjaci

  8. #58
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Böser Alija, er hat gegen den Willen seines Volkes gehandelt und die Unabhängigkeit ausgerufen...


    Wir hatten so sehr Bock auf Jugoslawien, dass beim Referendum 90% für eine Unabhängigkeit gestimmt haben...
    90% Moslems ,die Christen boykottierten das Referendum!

  9. #59

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    90% Moslems ,die Christen boykottierten das Referendum!
    Selbst wen es nur 52% wären , Mehrheit ist Mehrheit..

  10. #60
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Selbst wen es nur 52% wären , Mehrheit ist Mehrheit..
    In Bosnien waren die Christen die Mehrheit!
    Hätte man ein Referendum gemacht zum Anschluss an Kro oder Serbien hätten die anderen seiten ebenfalls boykottiert und man hätte dementsprechend auch eine Mehrheit!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "grösste" Russe aller Zeiten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. bester balkansportler aller zeiten?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:16
  3. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:17