BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Der Grösste Führer aller Zeiten

Erstellt von citro, 06.09.2008, 02:41 Uhr · 79 Antworten · 7.170 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In Bosnien waren die Christen die Mehrheit!
    Hätte man ein Referendum gemacht zum Anschluss an Kro oder Serbien hätten die anderen seiten ebenfalls boykottiert und man hätte dementsprechend auch eine Mehrheit!
    In Bosnien , Christen die Mehrheit? Wie kommt es dann nur noch zu 10 %. Bosnien ist jetzt Bosnien i hercegovina und damit sind doch alle ,außer die Serben, zufrieden.

  2. #62
    Šaban
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    In Bosnien , Christen die Mehrheit? Wie kommt es dann nur noch zu 10 %. Bosnien ist jetzt Bosnien i hercegovina und damit sind doch alle ,außer die Serben, zufrieden.
    ja es gibt 47% christen in bosnien ( katholisch & orthodox zusammen ) und die muslimen bilden die mehrheit. Orthodox oder katholisch hin oder her. Ist sowieso das gleiche.

  3. #63

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja es gibt 47% christen in bosnien ( katholisch & orthodox zusammen ) und die muslimen bilden die mehrheit. Orthodox oder katholisch hin oder her. Ist sowieso das gleiche.
    Stimmt , die Schismen. Sorry Vatrena

  4. #64
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    In Bosnien , Christen die Mehrheit? Wie kommt es dann nur noch zu 10 %. Bosnien ist jetzt Bosnien i hercegovina und damit sind doch alle ,außer die Serben, zufrieden.
    Wir reden doch vor den Kriegen da waren die Christen in der Mehrheit etwas über 50%!

  5. #65

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir reden doch vor den Kriegen da waren die Christen in der Mehrheit etwas über 50%!
    Wie gesagt, sorry.

  6. #66
    Šaban
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir reden doch vor den Kriegen da waren die Christen in der Mehrheit etwas über 50%!
    Sind sie heute noch

  7. #67

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Sind sie heute noch

    bosnier (bosniaken, katholische und ortodoxe roma und atheisten) die sich zu bosnien bekennen 56% und damit die merheit

  8. #68
    Šaban
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    bosnier (bosniaken, katholische und ortodoxe roma und atheisten) die sich zu bosnien bekennen 56% und damit die merheit
    Ich rede vom glauben und nicht von Volksabstammung

  9. #69
    Pejani1
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Was ist für euch ein wahrer Führer?
    Jemand der sein Volk aus dem Elend errettet oder jemand der sein Volk im Elend bringt? Für mich zum Beispiel ist Moses ein Führer.


    Wer war der größte spirituelle Führer der Geschichte? Diese Frage versuchte Jules Masserman, amerikanischer Psychoanalytiker von der Universität Chicago, 1974 für das amerikanische "TIME"-Magazin mit Hilfe von drei Kriterien zu beantworten:

    FÜHRER MÜSSEN DREI FUNKTIONEN ERFÜLLEN
    -Der Kandidat muß für das Wohlsein der Geführten gesorgt haben
    -Eine soziale Organisation bereitgestellt haben, in der sich seine Leute sicher fühlen können
    -Und er muß seine Anhänger mit einem kompletten Glaubensentwurf versorgt haben.

    Nach diese drei Kriterien suchte er in der Geschichte und analysierte - Hitler, Pasteur, Cäsar, Moses, Konfuzius, Buddha, Jesus und sie alle, und kam zu der Schlussfolgerung:
    -Männer wie Pasteur und Salk sind Führer der ersten Kategorie
    -Männer wie Ghandi und Konfuzius, einerseits, und Alexander, Cäsar und Hitler, auf der anderen Seite, sind Führer der zweiten und eventuell der dritten Kategorie
    -Jesus und Buddah gehören nur in die dritte Kategorie

    -Der grösste Führer aller Zeiten aber war Muhammad gewesen, der alle Kategorien vereinte, mit weniger höhen Masse tat dies auch Moses."

    Eindeutig meine Mutter!

  10. #70
    Grasdackel
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Eindeutig meine Mutter!


    Muttersöhnchen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "grösste" Russe aller Zeiten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. bester balkansportler aller zeiten?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:16
  3. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:17