BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Der "grösste" Russe aller Zeiten

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zar Ivan der Schreckliche (1. russ. Zar)

    3 4,69%
  • Zar Peter der Grosse (wurde später "Imperator" des Russischen Imperiums)

    9 14,06%
  • Zar Alexander II

    0 0%
  • Zar Nikolaus II (letzer russ. Zar. Ermodet nach der Oktober-Revolution)

    0 0%
  • Grigori Jefimowitsch "RASPUTIN"

    1 1,56%
  • Wladimir Iljitsch Uljanow "LENIN"

    15 23,44%
  • Josef Stalin

    6 9,38%
  • Michail Sergejewitsch Gorbatschow

    15 23,44%
  • Boris Jelzin

    1 1,56%
  • Vladimir Putin

    14 21,88%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Der "grösste" Russe aller Zeiten

Erstellt von Zurich, 22.02.2009, 20:21 Uhr · 95 Antworten · 5.913 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    hey den kenn ich, den habe ich neulich auf pro7 gesehen
    Dass iest gutttt!

  2. #92

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Welch törichte Frage; Fjodor Dostojevskij natürlich.

  3. #93
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Welch törichte Frage; Fjodor Dostojevskij natürlich.
    Aus der Fraktion gäbe es bestimmt noch hunderte)

  4. #94

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    zu Gorbi: ungewollt wurde etwa mit den NTTM-Zentren erste Strukturen geschaffen, aus denen dann Oligarchen wie Chodorkowski hevor kamen. Google mal nach der Rubelreform 1991 und wie er die Menschen um ihre Ersparnisse brachte und viele in den Privatruin trieb. Nur so als Beispiele wie Russen ihn und seine Politik am eigenen Leib erfahren haben.

    Liebe Grüße
    ich bin mir ziemlich sicher, daß die sowjetunion noch einige jahre länger überlebt hätte, wenn er methoden wie stalin angewandt hätte.... aber ich nehme an dafür hatte er etwas zuviel skrupel...

  5. #95
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher, daß die sowjetunion noch einige jahre länger überlebt hätte, wenn er methoden wie stalin angewandt hätte.... aber ich nehme an dafür hatte er etwas zuviel skrupel...
    Ob du es glaubst oder nicht, aber nicht nur er... Die meisten Russen selbst befanden sich in einer gewissen Wendeeuforie. Und es gab keine Stimmung dafür, um jeden Preis nach Litauen usw. Panzer zu schicken und einzusetzen etc.

    Aber er war, in dem Sinne Gott sei dank, an den Machthebeln und natürlich sind entsprechende politische Entscheidungen an ihn geknüpft. Aber wie gesagt, gerade in der Wirtschaftsinnenpolitik lief vieles schon unter ihm falsch und das ist das, woran wir uns stark erinnern, weil das in der Folge die gravierensten Auswirkungen auf unser aller Leben dort hatte.

    Schönen Abend.

  6. #96
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:00
  2. Der "Badest" Balkanesen aller zeiten
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:39
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:17
  5. Der Grösste Führer aller Zeiten
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:17