BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 327

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 21:16 Uhr · 326 Antworten · 54.470 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Gjergj Kastrioti "Skenderbeu" Sohn des Gjon Kastrioti und Enkel des Pal, bei den Christen bekannt als Athleti Christi.
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hmm auf den bild steht aber auf GRIECHISCH der adler georgios kastriotis beschwer dich bei den byzantinern

    Rundeeeeeeee 1!!!!! DOING DOING

  2. #132
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    oh man mir hat man es so erzählt meine güte auserdem interessiern mich die mongolen bzw die türken recht wenig
    dann verbreite hier keine märchen, mir hat auch mal jemand erzählt, dass die alten griechen eigentlich "afrikaner" waren, weil die meisten griechen heute den afrikanischen typ, karuse lockenhaare haben.

  3. #133
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    und ich möchte mal paar griechische sehen, ausgeschlossen den "makedonier" alexander.

  4. #134
    Opala
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    und ich möchte mal paar griechische sehen, ausgeschlossen den "makedonier" alexander.
    Ja da hast du recht der Hellene Alexandros ist wirklich schon bei jedem bekannt.

  5. #135
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Rundeeeeeeee 1!!!!! DOING DOING


  6. #136
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Ali Pasha



  7. #137
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    De La Croco musss du nicht ernst nehmen der geht auf die Hauptschule.

  8. #138
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    dann verbreite hier keine märchen, mir hat auch mal jemand erzählt, dass die alten griechen eigentlich "afrikaner" waren, weil die meisten griechen heute den afrikanischen typ, karuse lockenhaare haben.
    boah wenn ich de rmeinung wäre es wäre wahr auserdem verbreiteste auch märchen das alexander kein hellene wäre also sei mal ganz still

  9. #139
    Yunan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur ne Frage, seit wann war Atilla der Hunne ein Türke O.o?
    Schon immer...

  10. #140
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    De La Croco musss du nicht ernst nehmen der geht auf die Hauptschule.

    du gingst auf gar keine schule

Ähnliche Themen

  1. Weltgeschichte - Konstantinopel
    Von Smn_ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:29
  2. Die Grosse Lügen der aktuellen Weltgeschichte (Neu-Zeit)
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:22
  3. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19