BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 327

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 21:16 Uhr · 326 Antworten · 54.507 Aufrufe

Magic
    Hektor vs. Achilles

Yunan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich ja xD
    Mongolen sind kein Turkvolk...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du gingst auf gar keine schule
    stimmt ich war schon immer so Intelligent.

Yunan
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Dwight D. Eisenhower anführer der alliirten Streitkräfte in Europa

General George S. Patton jr.

Vergiss mal die Amis.Die haben aufgrund ihrer Technologie und deren Masse gewonnen.Draufhaun bis es ruhig ist im Sack.
    Einen Feldherr macht Intelligenz aus!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah wenn ich de rmeinung wäre es wäre wahr auserdem verbreiteste auch märchen das alexander kein hellene wäre also sei mal ganz still
    ich verbreite kein märchen, alexander der große war könig von makedonien und die makedonier sind heute nicht als "hellenen" eingestuft, nur weil er griechenland mit makedonien vereint hat, werden urplötzlich aus makedonen keine "griechen".

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt ich war schon immer so Intelligent.
    dein grad an dummheit ist echt einzigartig so und jetzt poste ein paar dönermmänner oder andere kriegsführer oder schreib nichts

Yunan
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ich verbreite kein märchen, alexander der große war könig von makedonien und die makedonier sind heute nicht als "hellenen" eingestuft, nur weil er griechenland mit makedonien vereint hat, werden urplötzlich aus makedonen keine "griechen".
    Von FYROManern nicht als Hellenen eingestuft...aber bitte,was bedeutet das schon...

Der Bulgare KUBRAT KHAN

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen

du hast doch keine ahnung antike makedonen waren ein hellenischer stamm selbst alexander der große selbst meinte das er hellene wäre

"(ALEXANDER I,KING OF MACEDONIA)
    HERODOTUS BOOK IX,45,(KALLIOPI)
    `ÇÌáêåäïíéThe Macedonian Language
    IN ENGLISH LANGUAGE.

"Men of Athens, that which I am about to say I trust to your honour; and I charge you to keep it secret from all excepting Pausanias, if you would not bring me to destruction. Had I not greatly at heart the common welfare of Greece, I should not have come to tell you; but I am myself a Greek by descent, and I would not willingly see Greece exchange freedom for slavery. Know then that Mardonius and his army cannot obtain favourable omens; had it not been for this, they would have fought with you long ago. Now, however, they have determined to let the victims pass unheeded, and, as soon as day dawns, to engage in battle. Mardonius, I imagine, is afraid that, if he delays, you will increase in number. Make ready then to receive him. Should he however still defer the combat, do you abide where you are; for his provisions will not hold out many more days. If ye prosper in this war, forget not to do something for my freedom; consider the risk I have run, out of zeal for the Greek cause, to acquaint you with what Mardonius intends, and to save you from being surprised by the barbarians. I am Alexander of Macedon."

zufrieden???????

ODIN