BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 327

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 21:16 Uhr · 326 Antworten · 54.473 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Yugi Muto würde ich auch sicherlich zu einen der besten Strategen und Kriegsführer der Welt bezeichnen.

    Er ist 1on1 fast unbezwingbar und mit seiner Kuriboh Armee ist wahrlich nicht zu spaßen und wie er mit seiner Dueldisk umgehen kann, dagegen sind stalin und andere no names !


    scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen

  2. #62

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen


    Ein Hoch auf GERONIMO!!!

  3. #63

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    dieser mikrige bergzigeuner aus den bergen, hat das mächtige türkische weltimperium auf die knie gezwungen? der hat sein platz 2 meter unter der erde verdient, aber bestimmt nicht im elysium der krieger.

    was denn jetzt? tschetschene? türke? mongole?

    OMG und das aus dem Mund eines Türkenmuahahahhahahhaa

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740



    xDDD

  5. #65
    Magic
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    alo, jer ti ne umijes da citas ? Covjek je bio cistij Srbin, krsten na ime Bajica, pravoslavne ispovijesti pa su ga Turci odveli u Istanbul i preuzeo islamsku vjeru.
    Zato je pravijo most u svojoj voljenoj srbijibijo je i musliman i pravoslavac a
    Sta je sigurno bijo to je cisti Bosancero

  6. #66
    Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen
    Ja klaro...


    Ey mir fehlt der linke arm und der linke Fuß von Exodia, hast du vielleicht diese 2 Karten ?



    Würde dir auch den Weißen Drachen als Tausch gegen die beiden Teile zur Verfügung stellen !















    Zeit für ein Duell !


    Yuuuuuu-Giiii-OOOOh

  7. #67

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    "Drache von Bosnien" AKA "Zmaj od Bosne" AKA
    "Der Türkenbezwinger"
    Wer war dieser Zmaj od Bosne? und was hat er getan bzw. geschafft?

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja klaro...


    Ey mir fehlt der linke arm und der linke Fuß von Exodia, hast du vielleicht diese 2 Karten ?



    Würde dir auch den Weißen Drachen als Tausch gegen die beiden Teile zur Verfügung stellen !















    Zeit für ein Duell !


    Yuuuuuu-Giiii-OOOOh
    als kind hatte ich die.............war allerdings gefälscht xDD

  9. #69
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Lazar Hrebeljanovic bzw. Car Lazar (links)



    Also er zählt sicherlich nciht zu den größten Kriegsführern aber dennoch war er einer der mutigsten. Denn der Mann maschierte tapfer mit seiner Armee in den Tod für die Christenheit und das serbische Volk. Er opferte ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben auf dem Amselfeld.

    Mit 25.000 Mann stand er ca. 100.000-150.000 Türken entgegen und zog in die Schlacht...

  10. #70
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    DSCHINGIS KHAN


Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltgeschichte - Konstantinopel
    Von Smn_ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:29
  2. Die Grosse Lügen der aktuellen Weltgeschichte (Neu-Zeit)
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:22
  3. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19