BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Größtes Massengrab Europas gefunden

Erstellt von Grasdackel, 01.09.2007, 19:03 Uhr · 91 Antworten · 6.622 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Die Taten wurden von jugoslawischen Partisanen begannen, kaum Slowenen waren bei den Partisanen.

    Lese mal diesen Thread durch,der wird dir eine Antwort geben wieviele bei den Partisanen waren,nähmlich genau das Gegenteil was du hier behauptest.Nicht slowenische Partisanen sondern die Geheimpolizei VOS und die OZNA sind für die Taten verantwortlich,auf Seite 2 wird das Thema beschrieben.Wie Überall in Europa wurde mit Verrätern und Mördern abgerechnet z.B in Frankreich wurden ca. 17.000 vermeintliche oder echte „Kollaborateure“getötet.



    Photoserie aus Slowenien während des 2 WK

    Photoserie aus Slowenien während des 2 WK

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    In Frankreich Italien und anderen ehemals von Deutschen besetzten Ländern.
    Wurden Frauen die ein verhältnis mit einem Deutschen eingegangen
    waren die Haare geschoren und von einem Wütendem Mob durch die Straßen gejagt mit einem Schild wo draufstand das sie eine Deutsche Hure wäre,und es kam auch öfters vor das sie der Lynchjustiz zum Opfer fielen.

  3. #13
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er war ein Guter Politiker

    Der Größte Politiker,den es am Balkan je gab.
    er war ein großer verbrecher

    der größte verbrecher,den es am balkan je gab

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    die ustasa habens ja nicht anders verdient
    sagt so ne missgeburt wie du

  5. #15

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er war ein großer verbrecher

    der größte verbrecher,den es am balkan je gab
    wieso soll tito der größte verbrecher am balkan gewesen sein? dafür das er ein jugoslawien erschuff das dir nicht passt?

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er war ein großer verbrecher

    der größte verbrecher,den es am balkan je gab

    Worin,war er den Verbrecher,das er es schaffte jahre lang
    Frieden am Balkan zu halten.

    Das er anfing Jugoslavien ins 20 Jahrhundert zu holen,
    oder das er Schulbildung und Medizinische versorgung für jedermann ermöglichte,vorher konnte man davon nur träumen.

    Oder wäre dir Stalin am Balkan lieber gewesen..

  7. #17
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Worin,war er den Verbrecher,das er es schaffte jahre lang
    Frieden am Balkan zu halten.

    Das er anfing Jugoslavien ins 20 Jahrhundert zu holen,
    oder das er Schulbildung und Medizinische versorgung für jedermann ermöglichte,vorher konnte man davon nur träumen.

    Oder wäre dir Stalin am Balkan lieber gewesen..
    frieden um welchen preis?seine ignorannte politik führte dazu,dass es keinen dauerhaften frieden gab.
    das es auch positive aspekte während seines regimes gab,will ich nicht verleugnen,aber die gab es auch im dritten reich

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    frieden um welchen preis?seine ignorannte politik führte dazu,dass es keinen dauerhaften frieden gab.
    das es auch positive aspekte während seines regimes gab,will ich nicht verleugnen,aber die gab es auch im dritten reich


    Hätte er Jugoslawien nicht so zusammen gehalten wären wir alle
    im einflußbereich der Sowjets gelandet.
    Und wie die Sowjets mit ihren Satelitenstaaten umgingen
    kannst du heute noch sehen,die knabbern immer noch dran.

  9. #19
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Worin,war er den Verbrecher,das er es schaffte jahre lang
    Frieden am Balkan zu halten.
    ...das macht ihn nicht zum Verbrecher, allerdings waere es mir lieber gewesen er haette, anstatt alles wichtige alleine(und unter Personenkult) , zu machen lieber versucht eine Gemeinschaft zu schaffen fuer die Bruederlichkeit und Einigkeit kein aufgezwungenes sondern ein selbstgewolltes(die jeweiligen Kulturellen Identitaeten stuetzendes) Prinzip ist...naja...

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das er anfing Jugoslavien ins 20 Jahrhundert zu holen,
    oder das er Schulbildung und Medizinische versorgung für jedermann ermöglichte,vorher konnte man davon nur träumen.
    Respekt dafuer.
    Jedoch waere mir auch hier lieber gewesen er haette nicht alles auf seine Person gemuenzt sondern dafuer gesorgt das dies Erfolge der Gemeinschaft sind.

    Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber bei solchen Fragen fuehl ich mich aufgefordert...

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das problem war ja das er den Nationalismus nur mit starker hand
    in den Griff bekommen konnte,aber nicht ausmerzen.
    Am Balkan war es immer für jeden Politiker tödlich wenn er irgendwie schwäche zeigte.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet
    Von Albanese im Forum Wirtschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 09:13
  2. Größtes Autohaus in Europa
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:34
  3. Bosnien: Bisher größtes Massengrab entdeckt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:55
  4. Neues Massengrab in Bosnien-Herzegowina gefunden
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:45
  5. Bukarest: größtes Hotel Europas
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:34