BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Größtes Massengrab Europas gefunden

Erstellt von Grasdackel, 01.09.2007, 19:03 Uhr · 91 Antworten · 6.635 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Taten sind solange her, was habe ich als Slowene damit noch zu tuen?

  2. #62
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich bewundere deine unnachgiebigkeit

    denn die meisten wollen oder können dich nicht verstehen
    Es geht viel mehr um das wollen. Das können ist eine Grundvoraussetzung um die Tastatur zu bedienen.
    He, warum sollte es mich interessieren? Meine Fam. waren alle entweder bei den Partisanen oder bei den Domobranen (im Zagorje und haben das Gebiet niemals verlassen). Mir geht es um den menschlichen Verstand.

    mfg

  3. #63
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Die Taten sind solange her, was habe ich als Slowene damit noch zu tuen?
    Willst du auf Teufel komm raus die meisten Beiträge haben?
    Verarbeiten? Du hast damit nicht viel zu tun.
    :leftfighter7::rip:.

    Verstehst du die Smilies.


    Bleib beim „Spamen“. .

    :m::f::g:

  4. #64
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand mit Verstand.
    Vor allem muss man bedenken, dass nicht nur Ustasas dort NACH DEM Krieg hingerichtet wurden. Nein, auch anständige Familien die nur angst hatten, Nazis aus allen Ländern (genügend Slowenen, Serben, Österreicher und natürlich auch Deutsche...).
    Klar kann man aus heutiger Sicht sagen, „he, wen interessiert´s“, aber genau das ist der falsche Ansatz um etwas zu verarbeiten. Hätte Tito wenigstens einen funken Verstand gehabt, hätte er es entweder nicht geschehen lassen dürfen (nach dem Krieg Menschen zu ermorden) oder diese Massenmorde hätten aufgearbeitet werden müssen, sowie die Vorkriegszeit. Aber nein, der Bauer aus meinem Nachbardorf meint er kann gehen ohne eine Versöhnung einzuleiten. YU war ja leider nix mit Versöhnung.

    mfg

    anständige hätten keine angst haben müssen vor den partizanen ....wer nichts verbrochen hat muss auch nicht fliehen......

    was ist mit dem massenmord an den serben...du erwartest das man die morde an ustasas aufarbeitet??

  5. #65
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    anständige hätten keine angst haben müssen vor den partizanen ....wer nichts verbrochen hat muss auch nicht fliehen......
    Anscheinend weist du nicht viel über die menschliche Psyche. Aber da ich diese Ansicht bei den Langstreckenläufern aus der so genannten „Krajna“ vertrete, darfst du natürlich auch denken wie du willst. Des weiterem, hast du dich überhaupt Ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt? Also ohne die Propaganda der sch..... Kommunisten?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist mit dem massenmord an den serben...du erwartest das man die morde an ustasas aufarbeitet??
    Was genau habe ich nicht bezüglich der Serben aufgearbeitet? Ich glaube ich habe zig Tausendmal gesagt was davon zu halten ist (oder war).

  6. #66
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Willst du auf Teufel komm raus die meisten Beiträge haben?
    Verarbeiten? Du hast damit nicht viel zu tun.
    :leftfighter7::rip:.

    Verstehst du die Smilies.


    Bleib beim „Spamen“. .

    :m::f::g:
    Eigentlich will ich nur wieder Jugoslawe sein und gemeinsam mit meinen serbischen und kroatischen Brüdern singen

  7. #67
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich nur wieder Jugoslawe sein und gemeinsam mit meinen serbischen und kroatischen Brüdern singen
    Das wirst du –GOTT SEI DANK- nicht mehr in deinem leben erleben. . Klar, kannst ja zwei Jungs finden die mit dir singen.

    Wir zwei können ja mit nem Öschy und nem Ungarn zusammen Lieder singen. Was tausend Jahre relativ Gut zusammenhielt, ist mir lieber als etwas was alle dreißig Jahre in die Hose geht. Einen dritten Versuch des Versagens darf es nicht geben.

    :m: :f::g:

  8. #68
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ach, es wird frueher oder spaeter wieder ein Jugoslawien geben, spaetestens dann, wenn die Bosniaken ihren Gottesstaat kriegen.

  9. #69
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ach, es wird frueher oder spaeter wieder ein Jugoslawien geben, spaetestens dann, wenn die Bosniaken ihren Gottesstaat kriegen.
    Niemals. Es wird eher wieder die KuK Monarchie eingeführt als sich wieder eine Schmach einzuhandeln.

  10. #70
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    anständige hätten keine angst haben müssen vor den partizanen ....wer nichts verbrochen hat muss auch nicht fliehen......


    bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet
    Von Albanese im Forum Wirtschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 09:13
  2. Größtes Autohaus in Europa
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:34
  3. Bosnien: Bisher größtes Massengrab entdeckt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:55
  4. Neues Massengrab in Bosnien-Herzegowina gefunden
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:45
  5. Bukarest: größtes Hotel Europas
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:34