BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Großkroatien?

Erstellt von Esseker, 14.04.2009, 16:29 Uhr · 81 Antworten · 9.712 Aufrufe

  1. #41
    Magic
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen


    Ist das das eigentliche Kroatien? Wenn ja, dann beweist das doch, dass Serbien niemals Meer hatte, Srijem zu Kroatien gehört, West-Vojvodina zu Kroatien gehört und das Istra nie zu Kroatien gehörte...

    Was hält ihr davon?
    Alles lächerlich und Kinderfantasien,das waren alles Zeitabschnitte,Großes Kroatien,Serbien,Bosnien...usw...usw und natürlich hatte Serbien schon zugang zum Meer,sie hatten auch mal große teile Griechenlands erobert aber das ist alles blabla und das problem an Deiner Tomislav-Karte ist das Bosnien da inbegriffen ist und das wird nach dem verrat der kroaten sicherlich nicht zu Groß-Kroatien gehören,genauso wenig wie zu Groß-Serbien aber Träumen ist erlaubt und beflügelt die Fantasie

  2. #42

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und nochwas, Kroatien ist nicht nur schöner als Serbien, sondern auch größer.

  3. #43
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    und du bist für deine 40 lebensjahre ziemlich ungebildet geblieben.


    Willst du Fakten leignen ?

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Willst du Fakten leignen ?
    Opfer!

  5. #45
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die Form von der NDH, da ist aber auch Dalmatien dabei, eig. eine recht scheiss Alternative zu unserem momentanem Kroatien


    Zum Heutigen Kroatien gibt es keine Alternative.

  6. #46
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Zum Heutigen Kroatien gibt es keine Alternative.
    NAtürlich gibt es welche , aber ob diese Umsetzbar ist , darum geht es

  7. #47
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Opfer!

    Angenehm, nett dass du dich vorstellst.

  8. #48
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    NAtürlich gibt es welche , aber ob diese Umsetzbar ist , darum geht es

    Lieber nicht.
    Deutschland ist ein mahnendes Beispiel, seit die sich die DDR einverleibt haben wurde es immer schlechter in diesem Land.
    Sowas müßen wir uns nicht antun.

  9. #49
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die im Eignangspost gepostete Karte zeigt Kroatien zur Herrschaft von Kralj Tomislav von 910-928.

    Und Serbien hatte wirklich im Mittelalter einen Zugang zum Meer z.B unter Zar Dusan als auch Teile Griechenlands zu Serbien gehörten.

  10. #50
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen


    Ist das das eigentliche Kroatien? Wenn ja, dann beweist das doch, dass Serbien niemals Meer hatte, Srijem zu Kroatien gehört, West-Vojvodina zu Kroatien gehört und das Istra nie zu Kroatien gehörte...

    Was hält ihr davon?
    Das heitige Kroatien reicht doch, höchstens noch vielleicht die westliche Hercegovina und ein Stück der Posavina.