BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Ich habe gerade die Partisanen weggeballert

Erstellt von Grunkreuz, 02.02.2005, 13:30 Uhr · 39 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nö die Deutschen. Das einzige Land in dem es strafbar ist Selbstbewusstsein zu zeigen. Euer selbstbewusstsein sit sowas von gestört. Das gibbet gar net.

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    We are the winners of WW2.
    Jaja die serbischen Minderwertigkeitskomplexe sind legendär
    NEEEEIN! Die Cetniks waren nicht die erste Widerstandsgruppe gegen die Deutschen. UNd nein, Jugoslawien hatte nicht als erstes (schon 1941 oder 1942) befreite Gebiete zu vermelden, und hatte auch nicht eigene Flugzeuge in Ihrem BESETZEN Land gegen die Deutschen, und 100 weitere zur Unterstützung der Briten in Nordafrika. Und, nein, in Jugoslawien liegt auch nicht die am längsten widerstand leistende Stadt Europas (Ich glaube Uzice mal gehört zu haben) und freie Stadt Europas (Tuzla glaue ich war es). UNd nein, unsere hauptstadt war nicht schon 1944 frei, und unsere Truppen umfassten nicht rund 800 000 Mann am Ende des Krieges, und nein, wir hätten nicht schon vor der Landung in der Normandie in Berlin stehen können.....jok......

  3. #13
    Ich spiele gerade "007 Alles oder nix" ,auf der X-Box.Geile Grafik ,Gute Waffen,mit Heidi Klum als Russische Doktorin und natürlich eine übertriebene Handlung...
    (Sponsord bei BosnaKleptoman for Nered&Stoka)

    ...Grünkreuz spielt auch mit als bösewicht,was sonst,dachte erst das er tod wäre aber

    DER BEISSER Grünkreuz(den gabs auch in den alten Bonds)


    letztendlich hab ich ihn ,mit einer gekonnten Combo in eine Starkstrom Säule geschleudert...so das der Arme leicht verbrannt wurde...
    hier noch mal paar bilder:





  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hm geile grafik

  5. #15
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ja ja, nette grafik. aber wo ist heidi, die geile schlampe ?

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Was ist los Grünkotz?
    Hat dir Mare Cars Beitrag die Sprache verschlagen? 8)

  7. #17
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    grünkotz, wenn du in wirklichkeit partisanen siehst, wirst du deinem führer folgen SELBSTMORD 8)

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Als ob so ein paar verlauste Aufrührer die gloreiche Wehrmacht besiegt hätten

    Aber Gut ich hab die Seiten gewechselt und unter Stalins Armee den Reichtstag gestürmt.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhh stehst wohl jetzt auf Rote Sterne ^^

  10. #20
    Mare-Car
    Sag uns doch mal was du spielst. Würde mich interessieren ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade
    Von FeuerVoogel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:24
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  4. Bielski Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:25
  5. Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:22