BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Wieso haben Albaner und Griechen die gleiche DNA?

Erstellt von scorex, 10.06.2019, 23:05 Uhr · 77 Antworten · 3.443 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.397
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aber du nicht wahr Black Athena .
    Du glaubst immer noch das die Makedonen Griechen waren? Lächerlich.

  2. #72
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.329
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du glaubst immer noch das die Makedonen Griechen waren? Lächerlich.
    Wenn der Stamm und der Name und die Namen der Helden griechisch sind was sollen sonsr sein zabra zubra.

  3. #73
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.998
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was denn?! Die Wikinger waren nicht alles Waräger und die Rus haben irgendwann das Kiewer Rus Großreich errichtet.
    Die Waräger waren Krieger und Händler, aus den Stämmen in Schweden vorgegangen betrieben sie Handel und durchquerten das Baltikum und ganz Osteuropa. Es gab noch zahlreiche andere Wikinger-Stämme, aus Norwegen, Dänemark...und die Friesen waren den Wikingervölkern auch ähnlich bzw. gehörten eigentlich dazu. Bist du also dumm?
    Aha die durchquerten nur das Baltikum

    Du bist so dumm, dass selbst ein Clown wie ein Professor wirkt bei dir

    Ein russophober FYROMER was es nicht alles gibt.

  4. #74
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.397
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Aha die durchquerten nur das Baltikum

    Du bist so dumm, dass selbst ein Clown wie ein Professor wirkt bei dir

    Ein russophober FYROMER was es nicht alles gibt.
    Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Sie waren im Baltikum aktiv, liessen sich auch dort nieder , betrieben Handel, zogen weiter ....bis nach Byzanz, ja sogar bis in den arabischen Raum, sie waren in Katar....

    Ich habe nicht "nur" geschrieben, das warst du....und zwar NUR du.

  5. #75
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.998
    Klar doch und BlackJack ist illyrer

  6. #76
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.024
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du glaubst immer noch das die Makedonen Griechen waren? Lächerlich.
    Lube,
    sagen wir mal heute, heute also bekommt ein Paar aus Dänemark, beide platinblond, ein ebensolches Kind, kannst du dir vorstellen, das das KInd Ferat, Mehmet oder Ibrahim benannt wird?
    Aber geh jetzt einfach mal 2400Jahre zurück......da wäre bei identischem Fall das Wort Utopie noch astronomisch untertrieben !!!!
    Warum sollen also GRiechenfremde ihrem Kind den Namen Alexander oder Philipp, oder Hepaästion oder Kassander geben.......
    Das gibt nur eine Logik, wenn man das kulturell integrieren kann bzw. sich identifiziert damit.
    Die ganzen Abhandlungen und Theorien darüber, kommen nur aus Skopje........dann wären die damaligen Makedonen, so sie tatsächlich nicht kulturidentisch mit den GRiechen waren, das einzige Weltvolk, das sich Namen einer fremden Kultur gibt und hätten dazu noch nen König, der nichts besseres zu tun hatte, als diese ( hellenische ) Kultur weltweit zu etablieren.
    Alleine hier muß doch jedem logisch denkenden Menschen alles einleuchten....spätestens !!!

  7. #77

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    329
    Hauptsache kein dreckszigeuner wie die user über mir ^^^

  8. #78
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.998
    Wie sich der somalier freut das er kein balkaner ist....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Steinzeitbauer hatte die gleiche DNA wie moderne Griechen :)
    Von Poliorketes im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 17:00