BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Haben eure Großväter im 2. WK gekämpft und wenn ja, wo?

Erstellt von FuckTheWar, 10.08.2012, 07:02 Uhr · 133 Antworten · 8.943 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Opa väterlicherseits Ujo

    Opa mütterlicherseits hat einfach nur gechillt so

  2. #42
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    ja und zwar bei der SS Skanderbeg

  3. #43
    Sonny
    Mein Opa war bei der 13. Waffen-Gebirgs-Division SS Handzar.

  4. #44
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Partizane, Befreiung Sarajevos

  5. #45
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Der andere chillte.

  6. #46

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    oma hatte ne relativ super rente,war bei den partisanen als krankenschwester und erste Hilfe.

    beide opas waren als kriegsgefangene in Deutschland auf Bauernhöfen zur Zwangsarbeit,einer in bayern und der andere in NRW,haben angeboten bekommen in Deutschland zu bleiben,wollten aber wieder zurück.

  7. #47
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    [QUOTE=AlbaCatholics;3372231]ja und zwar bei der SS Skanderbeg[/QUOTE

    War die SS Skanderberg im Einsatz ? wenn ich mich richtig erinnere wurde die Division aufgelöst.

  8. #48
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    mein Opa (vaterseits) sein Bruder Hat Ujos, Handzas und SS Albaner geköpft , Seine Partisanen Divison war in Kroatien, bosnien und bis anfang 1944 im Kosovo tätig..danach wurde er in denn 14. Korpus gesteckt ...und starb am 28 .September bei der Operation Belgrad . Seinen Namen Trag ich Heute mit stolz und immer am 28 September geh ich raus aus dem haus , pack mir einen Franz,Hanz,Jürgen oder Stranz und Schlag ihm einfach mit einem präzisen saiyajin Kopfhaken nieder .


    gruß

  9. #49
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    mein Opa (vaterseits) sein Bruder Hat Ujos, Handzas und SS Albaner geköpft , Seine Partisanen Divison war in Kroatien, bosnien und bis anfang 1944 im Kosovo tätig..danach wurde er in denn 14. Korpus gesteckt ...und starb am 28 .September bei der Operation Belgrad . Seinen Namen Trag ich Heute mit stolz und immer am 28 September geh ich raus aus dem haus , pack mir einen Franz,Hanz,Jürgen oder Stranz und Schlag ihm einfach mit einem präzisen saiyajin Kopfhaken nieder .


    gruß
    Bist du wirklich eine Albo-Thailänder?

  10. #50
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    100%, ich schwör auf Ayhan seine Augenbrauenautobahn, frag Pejan..der wird es dir bestätigen ...


    gruß

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ihre Eltern haben im Krieg gegeneinander gekämpft
    Von foxy black im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 00:19
  2. Wenn Primaten es langweilig haben
    Von Rocko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 12:47
  3. kann ich eure private e-mail addresse haben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:40
  4. Albaner die für Kroatien gekämpft haben
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 08:25