BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.07.2005, 16:24 Uhr · 74 Antworten · 4.507 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich finde es schlimm, dass unsere vorfahren sich mit solchen leuten vermischt haben,
    zudem kenne ich viele albaner die kuqi heissen, was für ne schande.
    Mir fällt auf Du kennst zu jedem Thema die passenden Menschen.

    Gehst mir mit Deiner Besserwisserei schon auf den Geist...
    Glaube Dir und Deinesgleichen einen link angeführt zu haben...

    Informationen sollte man filtrieren können - nicht wie ein Vieh einfach Wiederkauen und auswürgen - aber Haupsache Du Du stehst zu Deinem
    Leitspruch =>
    Es gibt Leute...
    die ihr Nichtwissen als Wissen ausgeben.

  2. #42
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Albanesi
    Weisst du uns interresiert die Religion garnicht wie ihr!

    Wir haben uns der jeweils herrschenden Klasse anpassen können!

    Weshalb wir leider nicht volkommen unabhängig waren , aber wir haben unsere Rechte heute......
    Mit dieser Aussage hast Du den Typischen Albaner wiedergespiegelt.
    Rückradlose Stiefellecker wäre das vereinfacht gesagt.

    Und Rechte habt Ihr heute - Schwule haben in dieser Zeit auch das Recht zu heiraten, deswegen bleiben sie trotzdem Schwul. Also was soll mir das mit Deinen Rechten sagen?

    Witzlose Diskussion....

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich brauche keine quellen, um zu wissen das sich montis, serben und albaner vermischt haben,
    das weis jeder, der mal da war.

  4. #44

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Schon klar
    Dir aht wirklich jemand ins Hirn geschissen auf gut deutsch.
    Montenegriner sind Serben die sich den Türcken entziehen konnten, Sie gehören der Serbisch Orthodoxen Kirche and und haben rein gar nichts mit euch Albanern zu run, vor allem da ihr erst kurz vor den Türcken auf den Balkan kamt!

  5. #45
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich brauche keine quellen, um zu wissen das sich montis, serben und albaner vermischt haben,
    das weis jeder, der mal da war.
    Das Du keine seriösen Quellen brauchst ist mir schon aufgefallen.
    Und was meinst Du der mal da war?
    Ich war schon dort, da hast Du noch gerade einmal in die Windeln geschissen.
    Erzähle nicht von Sachen, die ausserhalb Deiner Sicht- und Denkweise sind.
    Du warst vieleicht einmal in Ulcinj, das ist aber nicht gerade ein Beispiel für CG.
    Da kannst Du den Kosovo genau so gut als Beispiel für Serbien hernehmen.

    Aber wahrscheinlich kennst Du wieder jemanden, der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt der DA WAR!

    Ne soli mi pamet

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von DonMonte
    Aber ich fühle mich geehrt, dass Ihr unbedingt Eure identität in anderen Völkern und Kulturen sucht - aber meine Identität bekommt Ihr nicht!
    Ihr habt eine eigene Indetität?

    Es ist nicht abzustreiten, dass es viele Serbophile in Montenegro gibt, die an die Existenz "Montenegriner" nicht glauben und daher sich eher den größeren Nachbarvölk anschliessen, siehe "Milovan Djilas " (soll nur ein von vielen Beispielen sein!)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Milovan_%C4%90ilas

    http://de.wikipedia.org/wiki/Montenegriner

    Auch der geistige Vater der montenegrinischen Nation, der montenegrinische Kommunist Milovan Đilas, einst enger Mitarbeiter Titos, entsagte der montenegrinischen Nationalität. Kurz vor seinem Tode 1997 bekannte sich Đilas als Serbe.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Montenegro

    Die Bevölkerung Montenegros besteht hauptsächlich aus Montenegrinern. Die Frage, ob die Montenegriner ein eigenes Volk oder ein Teil des serbischen Volkes sind, ist in der Bevölkerung selbst umstritten. Ob sich jemand als Montenegriner oder als Serbe deklariert, ist in erster Linie eine Frage der individuellen (politischen) Präferenz.

  7. #47
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von DonMonte
    Aber ich fühle mich geehrt, dass Ihr unbedingt Eure identität in anderen Völkern und Kulturen sucht - aber meine Identität bekommt Ihr nicht!
    Ihr habt eine eigene Indetität?

    Es ist nicht abzustreiten, dass es viele Serbophile in Montenegro gibt, die an die Existenz "Montenegriner" nicht glauben und daher sich eher den größeren Nachbarvölk anschliessen, siehe "Milovan Djilas " (soll nur ein von vielen Beispielen sein!)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Milovan_%C4%90ilas

    http://de.wikipedia.org/wiki/Montenegriner

    Auch der geistige Vater der montenegrinischen Nation, der montenegrinische Kommunist Milovan Đilas, einst enger Mitarbeiter Titos, entsagte der montenegrinischen Nationalität. Kurz vor seinem Tode 1997 bekannte sich Đilas als Serbe.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Montenegro

    Die Bevölkerung Montenegros besteht hauptsächlich aus Montenegrinern. Die Frage, ob die Montenegriner ein eigenes Volk oder ein Teil des serbischen Volkes sind, ist in der Bevölkerung selbst umstritten. Ob sich jemand als Montenegriner oder als Serbe deklariert, ist in erster Linie eine Frage der individuellen (politischen) Präferenz.
    Habt Ihr unsere Klöster gebaut?
    Nicht assimiliert - selber etwas schaffen und erschaffen....
    Ihr seid ein Volk ohne Vergangenheit und wie es aussieht auch ohne Zukunft.



    So und jetzt bitte den link der besagt dass der HEILIGEN VASILIJE VON OSTROG mütterlicherseits Albaner war.

  8. #48

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nein aber er war Bosnier

  9. #49

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Don Monte was is los sprachlos hehe ma to je sam bilo da vidim sta ces reci ja znam da ces ti u ovom forumu da poludis

  10. #50
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Don Monte was is los sprachlos hehe ma to je sam bilo da vidim sta ces reci ja znam da ces ti u ovom forumu da poludis
    Ne, ne habe einen neuen Beitrag gestartet - es fängt an mir hier zu gefallen:!:

    :whax: :whdat: :violent3:

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  3. Deutsche haben am meisten Stolz!
    Von Thyrias im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 02:24
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58