BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Haben Serben unter dem Osmanischenreich profitiert?

Erstellt von Dirigent, 24.02.2012, 23:49 Uhr · 164 Antworten · 10.242 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Haben Serben unter dem Osmanischenreich profitiert?

    Was ist eure Meinung dazu.:cay:

  2. #2
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu.:cay:
    Fakt ist ihr habt uns verraten.

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Ja die Serben haben von den Osmanen am meisten profitiert.
    Haben sich damals in Bosnien, Kroatien und Vojvodina verbreitet.
    Und das muss man sich mal jetzt reinziehen.
    Erst ohne den türkischen Schutz haben die den Kosovo an die Albaner verloren aber meckern am meisten über die Osmanen.

  4. #4
    Pitbull
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ja die Serben haben von den Osmanen am meisten profitiert.
    Haben sich damals in Bosnien, Kroatien und Vojvodina verbreitet.
    Und das muss man sich mal jetzt reinziehen.
    Erst ohne den türkischen Schutz haben die den Kosovo an die Albaner verloren aber meckern am meisten über die Osmanen.
    Onaj osecaj kad ti kurva prica o postenju

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu.:cay:
    Frage die Serben, die damals gelebt haben

  6. #6
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Alle haben profitiert.

  7. #7
    Mulinho
    Das Osmanische Reich war ein Paradies.

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Alle haben profitiert.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Osmanische Reich war ein Paradies.

  9. #9
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Die Serben standen unter dem schutz der Türken und wurden über dem ganzen gebiet der Grenzen des osmanisch Reich in BiH angesiedelt, die Kroaten wurden gehasst und unterdrückt weil sie die selbe Relgion hat wie der Vatikan, Österreich usw. und unter deren Einfluss standen. Die Serben standen aber nicht unter diesem Einfluss da ihr Vatikan, Konstantinopel nicht mehr existiert hat.

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Splif, bitte fang dich. Schwabo du auch, Vollidiot. Die Serben wurden als Christen natürlich unterdrückt, warum sonst die Knabenlese ? Die Serben leben in Bosnien weil man versucht dem osmanischem Joch zu entkommen, gleiche Spel mit Vojvodina. Kosovo war 1389 noch durchgehend serbisch besiedelt und dann vertrieben sie unsere Bevölkerung, um muslimische willige Albaner anzusiedeln. Die Osmanen beendeten unsere Blütezeit, siehe Car Dusan und das serbische Großreich, der ganze Balkan von BiH bis Griechenland plus Bulagrien gehörte uns.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Serben war das Leben unter besser
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:56
  3. Was Serben unter Terroristen verstehen
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 15:06
  4. Die falschen Serben unter uns!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 13:51