BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Erstellt von Magnificient, 24.02.2006, 16:05 Uhr · 73 Antworten · 4.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ihr TÜrken seit doch eine Mischung aus Mongolen und Turkmenen.

  2. #22
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von drenicaku
    würdet ihr gegen die türken sein, wenn diese "christen" wären?

    ich denke nicht!
    Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.

  3. #23
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Wir brachten viele Instrumente mit aus unserern Regionen


  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Magnificient
    Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
    Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???
    DAs ist schon komisch.Viele Muslimische Freunde von mir denken die Islamische Welt wäre die Stärkste und wenn sie sich zusammenschliesst unbesiegbar.Aber da lach ich fast alle Islamischen Länder sind ärmer als der Junky bei mir um die ecke!
    Also bitte was habt ihr den anderen entgegenzusetzen??

  5. #25
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Das ist West China (Ost Turkestan) Uighuren::



    Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt!

  6. #26
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Magnificient
    Genau das ist es mein Freund, aber egal mach mir kein Hehl daraus. Die silamische Welt wird bald aufwachen - Öl wird teurer und teurer.
    Ohhhhhhhhh die Islamische Welt wird aufwachen.WAs dann denkt ihr ihr könnt irgendwas ausrichten???
    DAs ist schon komisch.Viele Muslimische Freunde von mir denken die Islamische Welt wäre die Stärkste und wenn sie sich zusammenschliesst unbesiegbar.Aber da lach ich fast alle Islamischen Länder sind ärmer als der Junky bei mir um die ecke!
    Also bitte was habt ihr den anderen entgegenzusetzen??
    Hitler dachte damals auch, dass er ist unantastbar und unbesiegbar sei!

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Könnt ihr euch eigentlich mal in den schädel führen wann dieses Osmanische reich war???

    Leute...diese dummen streitereien bringen rein garnichts!!!

    Ausserdem waren die Osmanen nicht die einzigen die gemordet, geplündert und zerstört haben!!!

    Leider liegt es in der natur des menschen habgierig zu sein und deswegen kriege zu führen!


    Aber solch eine grenzenlose dummheit zu besitzen sich zu streiten, wegen geschehnissen die vor 500 jahren waren, ist echt nicht zu toppen!!!


    Ist doch mir scheißegal ob ein Osmane einen Kroaten abgestochen hat vor 500 jahren!!! Was hat das mit der heutigen zivilisation zu tun (wenn man es überhaupt so nennen kann)???

    Hört auf euch wegen solchen belanglosigkeiten zu streiten!!!
    Oder trefft euch einfach, zieht die kutten von damals an und zertrümmert euch gegenseitig den schädel mit nem morgenstern...ganz so wie es eure "achsotollen" vorfahren getan haben!!! Dann wäre wenigstens mal ruhe im karton!!!

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Magnificient
    Das ist China::



    Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt!
    Ich seh dort keine Schlitzaugen!
    Die sehen mir eher aus wie Türken mit den Fahnen.Wer würde sonst freiwillig mit türkischen Fahnen rumwedeln???
    Und im Herzen zusammen bleiben????
    Wart ihr den jemals zusammen.Ihr habt nichts mit denen zu tun!

  9. #29

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Magnificient

    Hitler dachte damals auch, dass er ist unantastbar und unbesiegbar sei!
    Hitler ist was ganz anderes!
    Ich meine haben die Islamischen Länder den irgendwas den anderen Ländern entgegenzustellen?

  10. #30
    Avatar von Elladara

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    103
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Memedo
    Ich wünsche euch ********und bete jeden Tag dafür
    Ja danke,
    und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

    PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:17
  2. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12