BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Erstellt von Magnificient, 24.02.2006, 16:05 Uhr · 73 Antworten · 4.150 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Elladara
    Ja danke,
    und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

    PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar
    Er hat aber recht!

  2. #32
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Elladara
    Ja danke,
    und weisst du was der rest der Erde euch wünscht das ein man wie ..... wieder an die macht kommt und euch *Anm.Schiptar: Chauvinistische Volksbeleidigung & Vernichtungsaufforderung; gelöscht*!!!

    PS: Bist hiermit verwarnt, Elladara! / Gez. Schiptar
    Er hat aber recht!
    Weiss nicht was da Stand aber bestimmt etwas böses un unartiges!! Na,na,na Elladara mein Griechischer Freund.

  3. #33
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Er hat aber recht!
    Glaub meinetwegen was du willst, aber wer hier derart derbe Völker beleidigt, wird verwarnt!

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58
    Türken sind Normaden.


    Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

    Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.

  5. #35

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Hellenic
    Oh man.... und du behauptest diskutieren zu können...
    Ich schreibe momentan eine Arbeit über das REPEAT- und Griechenlands-Neidhammel-Nachbarn -Syndrom. Wird bald veröffentlicht.

    Gruß
    Alex 8)
    Ich wünsche euch ********und bete jeden Tag dafür


    BELEIDIGUNGEN EINER VOLKSGEMEINSCHAFT WERDEN NICHT TOLERIERT!!!
    WEM DU WAS WÜNSCHST, BEHALTE LIEBER BEI DIR!!!

    Gez.Gugica

    Schau dir lieber die Beiträge deiner Artgenossen an

    Ansonsten lass meine Beiträge zufrieden....

  6. #36
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von alban
    Türken sind Normaden.

    Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

    Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.
    Türken sind Steppenreiter du ......

    Duuu...







    DUUUU...







    ..Kleiderschrank!

    Warum bist du hier in Deutschland oder Schweiz ?

    Rassismus und Faschismus ist eine große Krankheit -
    Das meinte auch der alte große und Weise Dennis Mahon - Friede sei mit ihm !

  7. #37

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58
    hahahhahhahaha

    Du bist doch gekommen hast Kosova und Albanien bestz gehalten mit dein Faschismus und Rassismus wolltest reine Moslem und Türken Länder schaffen.

    BIn ich bei dir in der Mongolei gekommen Nein.

    Ein Türke nennt jemand Rassist ist ja fas eine beleidigung

    Überleg zweimal befor du das wort rassismus erwähnst.

  8. #38

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Komisch alles war gegen denn Islam und die türken geschrieben wird wird stehen gelassen

    Ist das hier ein antiislamischer Forum?

  9. #39

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58
    ehheheheheh

    typisch alles was ihr gemacht habt ist nicht wahr hahhahaahah

    typische merkmal eines kriminelen.

    schalte das Fernsehen an und guck genau hin wer antichristlich ist.

  10. #40
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Memedo
    Ist das hier ein antiislamischer Forum?

    Nein das sicherlich nicht! Aber es kommt drauf an wie man an den Islam kommt, wird man dazu gezwungen den Islam anzunehmen und muss dann seine eigene für sich wichtigeste Religion ablegen dann ist das sicherlich keine schöne Angelegheit: ich bin selber Moslem hab auch daher definitv nix gegen den Islam aber ich bin den Türken auch nichts dankbar da es da auch nichts zu danken gibt, von der türkischeh Seite heisst es vielleicht 500 jahre Brüderschaft und blabla aber in Wirklichkeit waren es 500 jahre folter und leid, jede Religion sollte akzepiert und Respektiert werden.Und nicht seien Religion so weit wie möglich verbreiten. Wenn man mich dazu zwingen wollte die Religion zu wechseln dann wäre ich sicherlich auch nicht davon begeistert, ich liebe meine Religion und bin auch stolz auf sie auch wenn ich nicht alles in die Praxis umsetze aber ein Mensch muss ja auch nicht alles so annehmen wie es in einem heiligen Buch vorgeschrieben ist, ich bin als Muslimin geboren und werde auch als Muslimin sterben, aber bei meinen Vorfahren war es eben nicht der Fall.


    @ alban

    bist du christ? katholik oder orthodox?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:17
  2. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12