BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Erstellt von Magnificient, 24.02.2006, 16:05 Uhr · 73 Antworten · 4.132 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Memedo
    Komisch alles war gegen denn Islam und die türken geschrieben wird wird stehen gelassen

    Ist das hier ein antiislamischer Forum?
    Lüg doch nicht, du Penner, ich hab erst heute einen User wegen einer türkenfeindlichen Antwort an dich verwarnt...

  2. #42

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Memedo
    Komisch alles war gegen denn Islam und die türken geschrieben wird wird stehen gelassen

    Ist das hier ein antiislamischer Forum?
    Nicht hauptsächlich gegen den Islam sondern nur gegen die Türken!

  3. #43
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Memedo
    Komisch alles war gegen denn Islam und die türken geschrieben wird wird stehen gelassen

    Ist das hier ein antiislamischer Forum?
    Nicht hauptsächlich gegen den Islam sondern nur gegen die Türken!

  4. #44

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von alban
    Türken sind Normaden.


    Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

    Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.
    Und du Albaner geh mal zurück zum Kaukasus wo du herkommst

  5. #45

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Memedo
    Ist das hier ein antiislamischer Forum?

    Nein das sicherlich nicht! Aber es kommt drauf an wie man an den Islam kommt, wird man dazu gezwungen den Islam anzunehmen und muss dann seine eigene für sich wichtigeste Religion ablegen dann ist das sicherlich keine schöne Angelegheit: ich bin selber Moslem hab auch daher definitv nix gegen den Islam aber ich bin den Türken auch nichts dankbar da es da auch nichts zu danken gibt, von der türkischeh Seite heisst es vielleicht 500 jahre Brüderschaft und blabla aber in Wirklichkeit waren es 500 jahre folter und leid, jede Religion sollte akzepiert und Respektiert werden.Und nicht seien Religion so weit wie möglich verbreiten. Wenn man mich dazu zwingen wollte die Religion zu wechseln dann wäre ich sicherlich auch nicht davon begeistert, ich liebe meine Religion und bin auch stolz auf sie auch wenn ich nicht alles in die Praxis umsetze aber ein Mensch muss ja auch nicht alles so annehmen wie es in einem heiligen Buch vorgeschrieben ist, ich bin als Muslimin geboren und werde auch als Muslimin sterben, aber bei meinen Vorfahren war es eben nicht der Fall.


    @ alban

    bist du christ? katholik oder orthodox?

    Muslimische Albaner sind Türken.



    Aus diesem Buche , Seite 55:

    Größeren Erfolg hatte Venedig bei der Unterstützung des albanischen Widerstandes unter Skanderbeg, da Mehmed dessen Versorgungswege über die Adria nicht blockieren konnte und es seinen regulären Truppen nicht gelang, in die unwirtlichen Gebirge Albaniens vorzudringen. Schließlich überließ er Albanien irregulären turkmenischen Verbänden aus Anatolien, die im Laufe der Zeit die albanische Bevölkerung dezimierten und sich schließlich in diesem Gebiet ständig niederließen, so den Grundstock der muslimischen Bevölkerung bildend, die heute Albanien bewohnt.

  6. #46
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von alban
    Türken sind Normaden.


    Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

    Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.
    Und du Albaner geh mal zurück zum Kaukasus wo du herkommst
    Ach ignoriere ihn es gibt auch gute Albaner!

  7. #47

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Nein,die Albaner mögen niemanden wie es aussieht

  8. #48
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    ja und!?
    Die USA mag auch keiner.=)

  9. #49

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Memedo
    Nein,die Albaner mögen niemanden wie es aussieht
    Ihr mögt auch niemanden.


  10. #50

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Wir haben nur eure Frauen gemocht und das für 500 Jahre...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:17
  2. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12